Laberthread für alle
Vll sollten wir mal einen "Hindernisse auf der den Strecken der RRL" thread einrichten, indem auch Baustellen, etc. aufgenommen werden.
Der Übersichtlichkeit wäre es da wohl angebracht, wenn alles im eingangsthread steht und dort von jedem user geändert werden könnte.
glaub in php müsste man das mit einem User "Baustellen_Manni" und einer besonderen Nutzergruppe in der Manni steckt hinbekommen. Aber das wissen die Adminis hier wohl besser.
Der Übersichtlichkeit wäre es da wohl angebracht, wenn alles im eingangsthread steht und dort von jedem user geändert werden könnte.
glaub in php müsste man das mit einem User "Baustellen_Manni" und einer besonderen Nutzergruppe in der Manni steckt hinbekommen. Aber das wissen die Adminis hier wohl besser.
Laberthread für alle
Das wird ein langer Thread. So viele Umleitungen & Vollsperrungen zur Zeit ...SXHC hat geschrieben:Vll sollten wir mal einen "Hindernisse auf der den Strecken der RRL" thread einrichten, indem auch Baustellen, etc. aufgenommen ...
Laberthread für alle
Einfach bei gpsies ein account eröffnen und dort pois eintragen mit Beschreibung. Peso als hauptoffiziellwn und Winni als Adjutant anstellen
Mir für die Idea einen ausgeben: 3/4. Dez. ?
Mir für die Idea einen ausgeben: 3/4. Dez. ?
Re: Laberthread für alle
da kann aber keiner einen anderen Punkt löschen, ergo ist die karte irgendwann mal von "veralteten" Pios überfüllt.
ich habe heute keine gesehencl hat geschrieben:Das wird ein langer Thread. So viele Umleitungen & Vollsperrungen zur Zeit ...SXHC hat geschrieben:Vll sollten wir mal einen "Hindernisse auf der den Strecken der RRL" thread einrichten, indem auch Baustellen, etc. aufgenommen ...
auf der freien rolle, sollte das auch eine Ausnahme bleiben. 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Schranken kann man auch in die OSM-Karte eintragen... 
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Man kann auch mal nicht nur stur mit Kopf nach unten fahren, oder eben bissl Abenteuer geniessen. Wo hat man das heut zu Tage noch ^^
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Laberthread für alle
Vor Kurzem bin ich mal nicht einer dieser Umleitungen gefolgt, sondern mitten durch die Baustelle - Resultat: 2 platte Reifen. Dieses Abenteuer hätte ich mir sparen sollen.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Hey Floeri,
wann laden wir uns heuer selbst bei La Grotta ein?
Alternativ: besteht der Wunsch, gemeinschaftlich einen Heurekaner mit Glühwein einzunehmen oder einen Birkenrauch-Lachs mit Gloegi in der Jurte zu verzehren?
Die Aktion Weihnachtsmarkt-RRL-Treffen ist hiermit eröffnet! Wer mag???
wann laden wir uns heuer selbst bei La Grotta ein?
Alternativ: besteht der Wunsch, gemeinschaftlich einen Heurekaner mit Glühwein einzunehmen oder einen Birkenrauch-Lachs mit Gloegi in der Jurte zu verzehren?
Die Aktion Weihnachtsmarkt-RRL-Treffen ist hiermit eröffnet! Wer mag???
Freund der vertieften Atmung