Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
ist der halteclip vom edge 705 identisch mit dem das 500?
würde gern an einem Rad ja nachdem den einen oder anderen nehmen wollen.
würde gern an einem Rad ja nachdem den einen oder anderen nehmen wollen.
Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
ich denke nicht
ahh mist. ist die vom 800. mmh mal sehen was ich nun machen... 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
... gingen eventuell wiederverschliessbare Kabelbinder? Ansonsten kann man ja fast nur beide Sockel parallel montieren.SXHC hat geschrieben:ahh mist. ist die vom 800. mmh mal sehen was ich nun machen...
Freund der vertieften Atmung
nee sowas fällt aus. keine lust auf montage. da verklopp ich lieber den 705 und kauf einen 800.
Ich könnte Garmin ja mal nach einem Adapter fragen.
Ich könnte Garmin ja mal nach einem Adapter fragen.
Moin,
ich habe kürzlich einen 800er Halter bestellt und eine kleine Packung mit Aufschrift Edge 500 erhalten.
Passt jedenfalls für meinen 800, besitzt lediglich leichtere Gummipads, die zwischen Halter und Vorbau gelegt werden; 800 = volle "Kreise", 500 = "Ringe". Die beiden haben also die gleichen Verschlußmechanismen.
Erdnah
ich habe kürzlich einen 800er Halter bestellt und eine kleine Packung mit Aufschrift Edge 500 erhalten.
Passt jedenfalls für meinen 800, besitzt lediglich leichtere Gummipads, die zwischen Halter und Vorbau gelegt werden; 800 = volle "Kreise", 500 = "Ringe". Die beiden haben also die gleichen Verschlußmechanismen.
Erdnah
Fahn ma mal schneller!

um welchen Faktor werden denn hier so die Höhenmeter nach der Übertragung ins Traningstagebuch interpoliert?
kommt auf das programm an, also das Trainingscenter von garmin nimmt oft die werte des edge, alle anderen glätten mal mehr mal weniger. sporttracks hat auch ein plug in, welches die daten mit den SRTM daten ab. ist meinst ganz gut so
nehm ja mac-kompatibel Ascent. Das interpoliert die Daten vom Edge standardmäßig mit 0,75, lässt sich aber einstellen. Letzte Saison sollen es 65T Hm gewesen sein. Kann ich aber irgendwie nicht glauben. 
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
705er - nur brutto Zeit in ST
705er
- Garmin comunicator plug-in stürzt ab, in ST und gpsies
- in Garmin TC wird die netto Zeit angezeigt, ST übernimmt nur die brutto Zeit
Wäre über einen Lösungsvorschlag dankbar, Zero AVG ist ausgeschaltet, betrifft ja lt. Garmin nur die Trittfrequenz und Leistungsmessung.
Anfängliche Höhenfalschmessung (-40m üNN) wurde behoben => Standort speichern und Aufzeichnung starten. Seid dem zeigt er die Höhe richtig an, mal schauen wie lange.
- Garmin comunicator plug-in stürzt ab, in ST und gpsies
- in Garmin TC wird die netto Zeit angezeigt, ST übernimmt nur die brutto Zeit
Wäre über einen Lösungsvorschlag dankbar, Zero AVG ist ausgeschaltet, betrifft ja lt. Garmin nur die Trittfrequenz und Leistungsmessung.
Anfängliche Höhenfalschmessung (-40m üNN) wurde behoben => Standort speichern und Aufzeichnung starten. Seid dem zeigt er die Höhe richtig an, mal schauen wie lange.