4-Seen-Cross
also 7 Mann mit Open-End
Re: 4-Seen-Cross
danke für brötchen und tee, auf dem nach hauseweg hatte ich dann noch 2 gänge, hinten eins, vorne 2, der rest vereist 
die runde bei dem Wetter in 4h!
Schöne runde, auch wenn ich euch nur von hinten gesehn hab
Danke nochmal für Tee + Brötchen ! Was ist das für Tee gewesen, der war lecker 
So, erstmal aufwärmen und duschen...
Edith: Meinem Umwerfer ist auch kalt...
So, erstmal aufwärmen und duschen...
Edith: Meinem Umwerfer ist auch kalt...
Zuletzt geändert von gulli90 am Sa 28. Jan 2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin nicht alles mitgefahren, mir war kalt 
- Meister Nadelöhr
Also recht vielen Dankfür die schöne Tour im "WhiteOut".
Allein wäre ich bestimmt nicht so lange rumgekurvt.Die unverhoffte Überraschung mit Warmen Tee und leckeren Brötchen hinterließen Wirkung und es konnte noch ausgiebig durch den Wald retour gekurvt werden.Also recht vielen Dank und wenn`s mal wieder paßt fahr ich Euch wieder hinterher.
GrütziiULF
Allein wäre ich bestimmt nicht so lange rumgekurvt.Die unverhoffte Überraschung mit Warmen Tee und leckeren Brötchen hinterließen Wirkung und es konnte noch ausgiebig durch den Wald retour gekurvt werden.Also recht vielen Dank und wenn`s mal wieder paßt fahr ich Euch wieder hinterher.
GrütziiULF
also hier ist mal meine abgekürzte Runde
Insgesamt also 8 Recken die dem Wetter getrotzt haben. Unglaublich 
Ohne euch hätte ich noch nicht den Mut gehabt, bei diesem Wetter zu fahren. Dank euch allen.
Im Schnee fahren macht viel Spaß und ist weniger rutschig als ich dachte. Nur die überschneiten Pfützenreste und Spurrillen waren ganz schön fordernd. Aber so wie ich lese sind keine Schäden zu beklagen.
Hier noch die insgesamt in 5 Stunden gefahrene Strecke: http://www.bikemap.net/route/1398742 von Pier1 zu Pier1
Den Dank an Claudia habe ich sofort weitergeleitet! Es war ihr eine Freude
Wenns Wetter mal wieder richtig shit ist, stelle ich so eine Tour wieder ein
hier gibts ja genügend krasse Typen
Große Hochachtung noch für Bassofreak der zusätzlich noch die Anreise von daheim gestemmt hat. Stark!
Ohne euch hätte ich noch nicht den Mut gehabt, bei diesem Wetter zu fahren. Dank euch allen.
Im Schnee fahren macht viel Spaß und ist weniger rutschig als ich dachte. Nur die überschneiten Pfützenreste und Spurrillen waren ganz schön fordernd. Aber so wie ich lese sind keine Schäden zu beklagen.
Hier noch die insgesamt in 5 Stunden gefahrene Strecke: http://www.bikemap.net/route/1398742 von Pier1 zu Pier1
Den Dank an Claudia habe ich sofort weitergeleitet! Es war ihr eine Freude
Wenns Wetter mal wieder richtig shit ist, stelle ich so eine Tour wieder ein
Große Hochachtung noch für Bassofreak der zusätzlich noch die Anreise von daheim gestemmt hat. Stark!
ja,ja vor dem Bengel wird mir immer Angst.
Ich gebe es zu, bin eher der Warmduscher.
Mit respektvollen Grüßen an die Radler
Michael
Ich gebe es zu, bin eher der Warmduscher.
Mit respektvollen Grüßen an die Radler
Michael