Einzelzeitfahren an der SchlaBu
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Liebe Leute,
im Rahmen der Landesverbands-Meisterschaften im Einzelzeitfahren wird auch eine Hobbyveranstaltung integriert. Wer also mal mit Zeitnahme auf abgesperrter Strecke rund um die Schladitzer Bucht plus Abstecher Richtung Werbeliner See im Eventfeeling herumdüsen möchte, kann dies am 05. Mai ab 13:00 Uhr tun.
Die Strecke
Info-Seite
im Rahmen der Landesverbands-Meisterschaften im Einzelzeitfahren wird auch eine Hobbyveranstaltung integriert. Wer also mal mit Zeitnahme auf abgesperrter Strecke rund um die Schladitzer Bucht plus Abstecher Richtung Werbeliner See im Eventfeeling herumdüsen möchte, kann dies am 05. Mai ab 13:00 Uhr tun.
Die Strecke
Info-Seite
Zuletzt geändert von mi67 am Mi 28. Mär 2012, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Freund der vertieften Atmung
Re: Einzelzeitfahren an der SchlaBu
Hm... bin eben noch am überlegen (am Tag danach ist Waldenburg). Fürs Lizenzrennen müsste ich den Zeitfahrrenner aber noch UCI gerecht hinbekommen.
Interessant wäre es allemal.
Interessant wäre es allemal.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
20km könnte ich gerade so schaffen... 
Hab 'ne Anmeldung abgeschickt.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
So richtig toll sieht die Wettervorhersage im Moment nicht aus. (Würde aber zu meiner 'Form' passen.
)
Gemeldet bin ich auch. Allerdings Gestern noch 38°C Fieber
. Mal sehen wie es Sa aussieht.
@Michael:
Ich seh gerade beim S-R-B, dass du als erster startest, ca. 4,5 Stunden vor deiner Konkurrenz. Bin ja mal gespannt, ob das eher von Nachteil oder Vorteil sein wird. In der Zeit können sich die Wind- und Wetterverhältnisse ja deutlich ändern (hoffen wir es nicht). In jedem Fall viel Erfolg!
Ich lass es lieber, brauch mein Bein für Sonntag.
Edit: Nur 17 Meldungen in der Eliteklasse? Ist das normal?
Ich seh gerade beim S-R-B, dass du als erster startest, ca. 4,5 Stunden vor deiner Konkurrenz. Bin ja mal gespannt, ob das eher von Nachteil oder Vorteil sein wird. In der Zeit können sich die Wind- und Wetterverhältnisse ja deutlich ändern (hoffen wir es nicht). In jedem Fall viel Erfolg!
Ich lass es lieber, brauch mein Bein für Sonntag.
Edit: Nur 17 Meldungen in der Eliteklasse? Ist das normal?

If it's not on Strava, it didn't happen.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Ich bin auch kein Freund dieser Entscheidung. Egal was sich ändern mag und wie solche Veränderungen zusammenwirken (addierend oder ausgleichend), fragt man sich immer, welches Ergebnis im direkteren Vergleich zustandegekommen wäre.vantage84 hat geschrieben:@Michael:
... aber mit der Wichtigkeit der LVM im EZF im Seniorenbereich sollte man es auch nicht übertreiben.
Übrigens: wenige Meldungen pro AK sind nicht unüblich. Es melden sich nur ein Paar Jungs, die den Titel haben und/oder sich darüber für die DM qualifizieren wollen (Müller, Gaebel, ...), und die Liste wird ergänzt durch "will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer.
Zuletzt geändert von mi67 am Mi 2. Mai 2012, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Freund der vertieften Atmung
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
mi67 hat geschrieben:(...) und die Liste wird ergänzt durch "will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer.
Mal sehen, ob's noch klappt...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
und gleich eine Signatur draus gemacht...