.....sowas von rücksichtslos ......
Laberthread für alle
Recht hat er: bei der letzten Rtf führen gleich 400 Stücke über rot und nur die ersten 10 über Gelb 
Laberthread für alle
Das wäre dann ein geschlossener verband zählt somit als ein einziges Fahrzeug.
Laberthread für alle
Aha, witzeerklärer ....
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Er hat aber auch irgendwo recht. Stell Dir nur mal vor: die Autofahrer würden sich so im Straßenverkehr bewegen, wie der Durchschnittsradler.
Re: Laberthread für alle
gemessen an den Unfallzahlen und den toten und verletzten, die das mit sich bringt, tuen SIE genau das. 
- Barus
- Plappermaul
Gewagte These. Pro Kilometer wird sie mit Sicherheit nicht stimmen. Und sie klärt auch nicht die Frage des Verursachers.
Stell Dir mal vor es würden bei 50% der Auto Mängel auftreten, wie sie bei der Quote an Rädern vorhanden sind. (Also Licht, Bremsen, Signaleinrichtungen...) Oder sie würden sich an Ampeln/Kreuzungen so verhalten wie ein Teil von Radfahrern.
Autofahrer sind mit Sicherheit keine Engel, aber was Radfahrer teilweise abziehen... Oder hast Du schon mal Autofahrer gesehen, die aufgrund von Gewicht/Ästhetik Licht/Blinker/Hupe abbauen? Oder die Bremsen, weil es gerade ein cooler Trend ist?
Stell Dir mal vor es würden bei 50% der Auto Mängel auftreten, wie sie bei der Quote an Rädern vorhanden sind. (Also Licht, Bremsen, Signaleinrichtungen...) Oder sie würden sich an Ampeln/Kreuzungen so verhalten wie ein Teil von Radfahrern.
Autofahrer sind mit Sicherheit keine Engel, aber was Radfahrer teilweise abziehen... Oder hast Du schon mal Autofahrer gesehen, die aufgrund von Gewicht/Ästhetik Licht/Blinker/Hupe abbauen? Oder die Bremsen, weil es gerade ein cooler Trend ist?
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Laberthread für alle
das Absteigen konnte ich gerade so vermeiden - am Keutenberg (22%) war es so eng, da ging das gar nichtpeso hat geschrieben:Du wirst doch hoffentlich nicht absteigen müssen.Frank hat geschrieben:mit nur 519 Rad- aber immerhin 588 Laufkilometern...![]()
Viel Spaß.
- Barus
- Plappermaul
Ich bin heute 2x den Kyffhäuser von der Kelbra-Seite hoch- und runtergefahren.
Die Form ist immernoch völlig weg. 1x pro Monat fahren reicht eben doch nicht...
Ich könnte den ganzen Tag da runterfahren, wenn nur der doofe Anstieg nicht immer wäre.
Die Form ist immernoch völlig weg. 1x pro Monat fahren reicht eben doch nicht...
Ich könnte den ganzen Tag da runterfahren, wenn nur der doofe Anstieg nicht immer wäre.