vantage84 hat geschrieben:Das ist ja richtig ärgerlich Michael. Wurde euch die falsche Startzeit zugeordnet? Kann man das nicht nochmal nachprüfen?
Es ist nachgeprüft worden. Die mit zugeordnete Startzeit war als Starter mit der Startnummer 8 die Zeit 08:17 Uhr. Auf die Strecke wurde ich aber erst um 08:18 Uhr geschickt. Das war für mich zu dem Zeitpunkt nicht ersichtlich, da ich den realen Startzeitpunkt erst aus den Garmin-Daten rekonstruieren konnte.
Die Einpruchsfrist beim WA liegt bei 20 min. Der WA war aber zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht da. Ich berichtete den Zeitnehmungs-Verantwortlichen von den Diskrepanzen zwischen der Garmin-Aufzeichnung und den Durchsagen. Das taten sie mit Unwägbarkeiten in der realen Streckenlänge ab - und überhaupt, Garmin sei ja wohl nicht ernst zu nehmen. Jetzt im Nachhinein glauben sie mir natürlich, aber - wie gesagt - die Einspruchsfrist von 20 min verstrich, während ich als Streckenposten irgendwo in der Pampa stand ...
Jetzt ist die Frage, ob man sich über die gute Leistung freuen oder über den vereitelten Sieg und Landesmeistertitel ärgern soll. Die Charakterschulung neigt zum ersten Lösungsweg. Ich arbeite heute abend und morgen noch hart daran, den Abschluß der Charakterschule zu bestehen ...