Das trifft es auf den Punkt.SXHC hat geschrieben:Landesmeister der Herzen
Einzelzeitfahren an der SchlaBu
Re: Einzelzeitfahren an der SchlaBu
Und ich hatte mich schon über "nur" eine knappe Minute Rückstand gefreut/gewundert
Naja, Glückwunsch zum LM der Herzen auch von mir!
Auch als Zuschauer eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Da kann man den Verantwortlichen und Streckenposten nur vielen Dank sagen. PS habe viele Bilder gemacht stelle sie nächste Woche ein.
cool,
als Streckenposten war es aber auch entspannt, es hat sich nur einer aufgeregt, das doch der See abgesperrt ist. Er wollte sich aber auch nicht wirklich abregen ist dann doch aber abgedreht
als Streckenposten war es aber auch entspannt, es hat sich nur einer aufgeregt, das doch der See abgesperrt ist. Er wollte sich aber auch nicht wirklich abregen ist dann doch aber abgedreht
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
Glückwunsch noch mal an alle Zeitjäger
und Schade, Micha - zumal kurz nach deinem Einlauf noch der korrekte Schnitt von 43,8 (siehe deine Garminaufzeichnung) durchgegeben wurde ...
und Schade, Micha - zumal kurz nach deinem Einlauf noch der korrekte Schnitt von 43,8 (siehe deine Garminaufzeichnung) durchgegeben wurde ...
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
dachte bei den Eliten würde mit Transpondern gestoppt?
Naja hinter so einem Garmin sind ja nur ein paar Atomuhren geschaltet. Dagegen ist so eine Zwiebel aus Ruhla natürlich erhaben. Sei es drum Mia.
Naja hinter so einem Garmin sind ja nur ein paar Atomuhren geschaltet. Dagegen ist so eine Zwiebel aus Ruhla natürlich erhaben. Sei es drum Mia.
- SchmidtsKatze
Charlie hat geschrieben:cool,
als Streckenposten war es aber auch entspannt ...
auf der Mauer, auf der ...
- SchmidtsKatze
richtig - in Fachkreisen gilt alles über 1m als neurochirurgische HöheOneZero hat geschrieben:Vorbildlich der Helm! Man weiss ja nie...
alle Fotos die zu retten waren -> http://www.imgimg.de/galerie_alben-Schm ... 163-0.html
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Darum.OneZero hat geschrieben:Vorbildlich der Helm! Man weiss ja nie...