Laberthread für alle
mich mag das Rennen nicht, dafür hatte Micha durch mich eine angenehme erste Rennstunde 
Re: Laberthread für alle
Seh ich das richtig, dass die alten Herren (tschuldige Michael!
) schneller als die B/C Klasse waren? Gratuliere! 

If it's not on Strava, it didn't happen.
die wollte ja keiner haben, und hätten die nicht so ein B/C-typen dabei, und wäre die Schranke länger unten gewesen...
Gerade im MDR gesehen Kein Sprint der Sieger kam mit Vorsprung. Mehr haben sie nicht gezeigt.Chelm hat geschrieben:Am 6.6. bin ich leider nicht da. Auslandseinsatz in Rumänien.
Walsleben über die Berge gekommen und dann im Sprint Zweiter?
Auf jeden Fall starke Leistung.
ich denke du brauchst wohl einfach mal nen fähigen mechaniker ^^Charlie hat geschrieben:mich mag das Rennen nicht, dafür hatte Micha durch mich eine angenehme erste Rennstunde
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Aber dieses mal wenigstens ohne das völlig überdimensionierte Rücklicht oder? 

If it's not on Strava, it didn't happen.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Das siehst Du richtig. Wir haben bei km 50 von 128 losgemacht und dann feste getreten.vantage84 hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass die alten Herren (tschuldige Michael!) schneller als die B/C Klasse waren? Gratuliere!
Freund der vertieften Atmung
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
(Loriotmodus) Ach ... (/Loriotmodus)Chelm hat geschrieben:Seit ihr in Wendefurth losgefahren? die Stelle kenne ich
Nein, wir sind erst hinter dem Anstieg herausgefahren - also ca. 3 km hinter Wendefurth. Siehe Bericht ...
Freund der vertieften Atmung
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Hab ich doch bereits geschrieben...Uhle hat geschrieben:Gerade im MDR gesehen Kein Sprint der Sieger kam mit Vorsprung. Mehr haben sie nicht gezeigt.Chelm hat geschrieben:Am 6.6. bin ich leider nicht da. Auslandseinsatz in Rumänien.
Walsleben über die Berge gekommen und dann im Sprint Zweiter?
Auf jeden Fall starke Leistung.