ging uns gestern abend - ebenfalls kurz nach naunhof auch so - die gestiegene aggressivität war deutlich spürbar......OneZero hat geschrieben:Bei derwerden se alle aggresiv... So einen Boris möchte ich auch immer dabei haben...
Laberthread für alle
- Radler
Re: Laberthread für alle
man sollte wohl immer etwas kühles wasser in der flasche haben, um dem gemeinen blechlenker bei drohender überhitzung behilflich sein zu können
(apfelsaft oder ähnlich klebrige sachen gehen auch, kommen aber weniger gut an)
(apfelsaft oder ähnlich klebrige sachen gehen auch, kommen aber weniger gut an)
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Jo Coole Storry.... apropo, da ich ja nun auch unter die Rennradler gegangen bin habe ich bei Gleichgesinnten gesehen das sich manche die Beine rasieren und andere wiederum nicht. Was ist eure Meinung dazu, rasieren weil es besser aussieht und windschnittiger ist, oder gehört das einfach dazu (zwecks besserer Wundheilung)
.(sollte man stürzen). Also ich würde ja nur Epilieren, weils nicht so schnell nachwächst und nicht stachelt
.
Die Mädels hier im Forum sind nicht angesprochen, da erübrigt sich die Frage ....hoffe ich zumindestens

Die Mädels hier im Forum sind nicht angesprochen, da erübrigt sich die Frage ....hoffe ich zumindestens
-
BASSOfreak
Quatsch! aus Gewichtsgründen!!!Altinger hat geschrieben:rasieren weil es besser aussieht und windschnittiger ist, oder gehört das einfach dazu (zwecks besserer Wundheilung)![]()
.(sollte man stürzen)
Niente è impossibile a meno che tu non decida che lo sia.
Ich wusste es doch....aus technischen Gründen also.....
rasieren, damit die Fliegen nicht auf den, mit Sonnencreme (lässt sich besser auftragen, kleben bleiben
außerdem bleiben die Haare dann nicht in der Kette hängen
außerdem bleiben die Haare dann nicht in der Kette hängen
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Mit etwas Glück kann man hier richtig leiden:
http://jedermann.rad-net.de/deutschland ... wd=nl12_21
http://jedermann.rad-net.de/deutschland ... wd=nl12_21
Re: BDO Cup
Doppelt das ist dir noch nie passiert 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Doch. Nervöse Maustaste.Uhle hat geschrieben:Doppelt das ist dir noch nie passiert
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)