Chrissi hat geschrieben:"Hallo ihr Lieben"
eben. bei hallo ihr lieben war alles klar.
@sippe: ärzte is doch kein punk mehr. m&f ... lalalalal
Chrissi hat geschrieben:"Hallo ihr Lieben"
Ich bin mit meiner Freundin auch da. Aber nur ihr zuliebe, bin sonst eher Verfechter der etwas härteren Gangart XDsippe hat geschrieben:Ich mag dieses Punk-GeschrammelCharlie hat geschrieben:aber mit dieser "Mädchenbänd", was ich auch erst erfahren habe, als Namen...![]()
Kommt noch jemand mit zum Ärztekonzert am 6.6.?
Ich glaub wir sind erst am 7. dort, muss aber noch mal auf die Karten guckensippe hat geschrieben:Ich mag dieses Punk-GeschrammelCharlie hat geschrieben:aber mit dieser "Mädchenbänd", was ich auch erst erfahren habe, als Namen...![]()
Kommt noch jemand mit zum Ärztekonzert am 6.6.?

das sag ich ihn auch immer, Schlager trifft es da schon eher, zumindest das neue Albumsmooth hat geschrieben:
@sippe: ärzte is doch kein punk mehr. m&f ... lalalalal
das ist das also für ein Laden 100m von meiner Haustür entferntBikini.Kill hat geschrieben: aber drecksche Punkkonzis im Atari
häää, ich bin zu altBikini.Kill hat geschrieben: Oder eben Eulen-/Paletten-/Zwischenwelten-Partys.
GEFÄLLT MIR!!!Frank hat geschrieben:@alle Musikliebhaber
es gibt ja hier etwas versteckt diesen Faden, wo in unregelmäßigen Abständen RRL-Mitglieder (hauptsächlich Winni) ihre Lieblingsmusik vorstellen
http://forum.rennradliste-streckendaten ... t=23113564
ich finde das sehr spannend, weil man so Dinge hört, von denen man nicht wusste, dass es sie gibt
Das lustige ist, dass die das selber wissen und einfach nur lustig sind. Ich mag die Ärzte - klar, ist ja auch die beste Band der WeltCharlie hat geschrieben:das sag ich ihn auch immer, Schlager trifft es da schon eher, zumindest das neue Albumsmooth hat geschrieben:
@sippe: ärzte is doch kein punk mehr. m&f ... lalalalal(aber omi findet Volksmusik auch total "rockig"
)
Jupp.Charlie hat geschrieben:das ist das also für ein Laden 100m von meiner Haustür entferntBikini.Kill hat geschrieben: aber drecksche Punkkonzis im Atari![]()