Beschäftigungstherapie am 3.6.2012?
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Nagut. 135km in Gröditz mit der Elite sind eingetütet 
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Re: Beschäftigungstherapie am 3.6.2012?
Auch wenn es Off ist...es ist noch der Teamtriathlon meines Vereins, RFC Markkleeberg zu erwähnen...
Wenn noch jemand läuft und schwimmt... 

If it's not on Strava, it didn't happen.
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Wünsche heute viel Erfolg!
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
heute ist ja auch Europäischer Tag des
Fahrrades
Fahrrades
blöder Regen, aber wir haben uns gut geschlagen, auch wenn nichts bei rum gekommen ist, außer nasse Klamotten
- sippe
- Pain Face
...nasse Klamotten und steif-gefrorene Arme*. Jedenfalls musste ich nicht alleine zu Ende fahren. Ein paar Fahrer, die nicht in den beiden Ausreißergruppen waren, haben auch tapfer durchgehalten. Einen SHM-Teilnehmer musste ich dann im "Spurt", oder was davon nach 135km übrig bleibt, vorbei ziehen lassen.
Die Speiche-Jungs, also zorro, Charlie und ich, haben sich aber gut verkauft. Wenn man bedenkt, dass wir C-Luschen vermutlich eher in der Minderheit waren
Das ersehnte wohlige Krabbeln in den Beinen stellt sich gerade ein - ich bin zufrieden
*Morgen hab ich sicher Muskelkater vom zittern nach dem Rennen. Die nassen Klamotten konnten nur mit viel Geduld und Charlies + zorros Hilfe herunter gepellt werden
Zahlensalat
Die Speiche-Jungs, also zorro, Charlie und ich, haben sich aber gut verkauft. Wenn man bedenkt, dass wir C-Luschen vermutlich eher in der Minderheit waren
Das ersehnte wohlige Krabbeln in den Beinen stellt sich gerade ein - ich bin zufrieden
*Morgen hab ich sicher Muskelkater vom zittern nach dem Rennen. Die nassen Klamotten konnten nur mit viel Geduld und Charlies + zorros Hilfe herunter gepellt werden
Zahlensalat
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Charlie hat geschrieben:blöder Regen, aber wir haben uns gut geschlagen, auch wenn nichts bei rum gekommen ist, außer nasse Klamotten
sippe hat geschrieben: Die Speiche-Jungs, also zorro, Charlie und ich, haben sich aber gut verkauft. Wenn man bedenkt, dass wir C-Luschen vermutlich eher in der Minderheit waren![]()
Na, da habt ihr aber echt 'ne ordentliche Ladung Regen abgegriffen!
Aber Respekt das bei dem Sauwetter so durchzuziehen - von daher wünsche ich euch frohes Auftauen!
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Vor Zeidler.sippe hat geschrieben:Einen SHM-Teilnehmer musste ich dann im "Spurt", oder was davon nach 135km übrig bleibt, vorbei ziehen lassen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- sippe
- Pain Face
Yeah, nicht Letzter!peso hat geschrieben:Vor Zeidler.sippe hat geschrieben:Einen SHM-Teilnehmer musste ich dann im "Spurt", oder was davon nach 135km übrig bleibt, vorbei ziehen lassen.
Der Dresdner SC war im Übrigen in Kompaniestärke am Start! Wo man hinschaute nur grüne Leibchen
Als die in einer Runde zu X Leuten vorgefahren sind, haben sie den Vorsprung der Ausreißer von 2:10min in einer Runde um ne gute Minute verringert. Dann haben sie vermutlich Zeichen ausm Zuschauerbereich/Trainer(?) bekommen und haben sich wieder verkrümelt. Immerhin hatte sie ja auch 1 oder 2 Leute vorn