Für all die Neuen 24.5. 18:15
Jup, hat mal wieder spass gemacht!!
Re: Für all die Neuen 24.5. 18:15
sorry, dass es mit dem Eis nicht geklappt hat.
beim nächsten mal fallen wir dann doch bei Mi67 ein, oder ziehen das Eis essen vor.
aber heute sollte es bei mir nicht ganz so lange gehen
beim nächsten mal fallen wir dann doch bei Mi67 ein, oder ziehen das Eis essen vor.
aber heute sollte es bei mir nicht ganz so lange gehen
hier noch die strecke (wird besitmmt bald online gestellt
)
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung gpx wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Google Maps versteht auch gpx...
klick
klick
Mann, mann, mann .... Ihr durchkreuzt mir Eurem Angebot ja glatt mein ganzes Trainingskonzept.
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr mir ertsmal ne vernünftige Kondition anfahren, um nicht bei einem ersten Aufeinandertreffen mit Euch Profis als Bremser oder "Schlaffo" dazustehen. Dummerweiser prägt sich sowas bekanntlich meist langfristig ein.
Leider gehts bei mir aber weder diesen Donnerstag noch Freitag abend. Aber bei einer weiteren Aktion dieser Art werde ich sicher nicht nein sagen.
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr mir ertsmal ne vernünftige Kondition anfahren, um nicht bei einem ersten Aufeinandertreffen mit Euch Profis als Bremser oder "Schlaffo" dazustehen. Dummerweiser prägt sich sowas bekanntlich meist langfristig ein.
Leider gehts bei mir aber weder diesen Donnerstag noch Freitag abend. Aber bei einer weiteren Aktion dieser Art werde ich sicher nicht nein sagen.
"wer hat an der uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät... " 
"Come On Sucker Lick My Battery..."
Das sah schon ganz gut aus als ihr mir entgegen geflogen seit. Aber meine Herren das nächste mal bitte die Abstände noch etwas verringern.