Jetzt ist ja alles weg
Laberthread für alle
Jetzt ist ja alles weg
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Das wäre doch was für unseren Chelm: http://www.campagnolo.com/jsp/en/newsde ... atid_3.jsp
Re: Laberthread für alle
Barus hat geschrieben:Das wäre doch was für unseren Chelm: http://www.campagnolo.com/jsp/en/newsde ... atid_3.jsp
Krasser Mist

Ich habe gerade erfahren das es am Schlabu einen schweren Unfall mit einen Biker gab.
Bin vorhin 7 Runden gefahren und es stand auch ein Rettungswagen da nur gesehen habe ich nichts.
Hat vielleicht wer Infos.
Bin vorhin 7 Runden gefahren und es stand auch ein Rettungswagen da nur gesehen habe ich nichts.
Hat vielleicht wer Infos.
ja ja die Seerunden werden immer gefährlicher, weil da alles rumgurkt. 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
500 Seiten Gelaber 
GN8 liebes Forum!
GN8 liebes Forum!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Guten Morgen lieber Sippe... 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Die Bahn als moralische Anstalt. Mit tugendhaft erlächelter Gelassenheit war man heute ganz nah am Lehrziel. In Saalfeld versteckten sich zunächst alle greifbaren Blaumützen, als innerhalb von fünf Minuten drei Züge ausfielen. Die mit mißtrauischem Blick bewaffnete Staatsgewalt war zudem völlig damit beschäftigt, den einzig anwesenden Terrorverdächtigen ob seines Teints und beneidenswerter Locken einer Rasterfahndung zu unterziehen. Da meine bahnaffinen Freunde in weiser Voraussicht lieber nicht ans Telephon gingen, sprang ich kurzerhand in einen RE nach Jena. Die stechend-süßliche Note von nassem Fuchs stand beinahe blickdicht bis unter die Decke des liebevoll unaufgeräumten Abteils. Als am nächsten Halt im Nirgendwo eine junge Mutter mit Balg und Rad zusteigen wollte, wurde ihr das mit barscher Serviceoffensive zunächst verwehrt. Auf mein Einschreiten, daß man hier mit etwas Phantasie sicher noch ein paar Quadratzentimeter finden würde, reagierte der Schirmmützenträger mit ungeheurem Pflichtgefühl und beängstigend sicherem Griff auf diverse Vorschriften. Mit vereintem Charme ging es nach fünf Minuten kindischen Palavers dann doch irgendwie. Schließlich warf man uns in Großheeringen, der Verladerampe des Bahnprekariats, aus einem völlig leeren Zugteil, um uns zu den übrigen Unglücklichen des ersten Zugteils zu quetschen, nicht ohne den mitleidigen Hinweis auf unsere Leseschwäche, stand doch "Nicht einsteigen" im freundlichen Bahn-Gelb deutlich am Abteil.
Kurz vor Leipzig verlor der dampfende 120-kg-Brocken vor mir kurz das Gleichgewicht und krachte, sich ungeschickt käfernd, gegen meinen Rahmen. Bei etwas mehr Platz im Abteil und eben etwas mehr "Anlauf" wäre sicher ein neues Rad fällig gewesen. Schade irgendwie...
Kurz vor Leipzig verlor der dampfende 120-kg-Brocken vor mir kurz das Gleichgewicht und krachte, sich ungeschickt käfernd, gegen meinen Rahmen. Bei etwas mehr Platz im Abteil und eben etwas mehr "Anlauf" wäre sicher ein neues Rad fällig gewesen. Schade irgendwie...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Vielen Dank an den netten Hallziger gestern Abend gegen 19 Uhr am Flughafen.
Nicht jeder ist so Hilfsbereit, leider.
Nicht jeder ist so Hilfsbereit, leider.
kennt jemand nen second hand laden in Leipzig, wo ich meine ganzen Klamotten los werden kann, die mir einfach zu groß sind?
die, die ich über google gefunden habe sind für Kinder und Frauen
die, die ich über google gefunden habe sind für Kinder und Frauen