Laberthread für alle
er darf nicht, Sonntag versucht er seine Form von der Bahn in Gröditz unter Beweis zu stellen 
Re: Laberthread für alle
Für Party-Sippe ist schlaf doch eher Formabbauend.... 
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Charlie hat geschrieben:er darf nicht, Sonntag versucht er seine Form von der Bahn in Gröditz unter Beweis zu stellen
Na, ich würde hier schon gern von manchen Leuten das Feier-Verhalten studieren, interessehalber.SXHC hat geschrieben:Für Party-Sippe ist schlaf doch eher Formabbauend....
Klappt schon noch...irgendwann!
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Naajut, der Hiphop und ich werden keine Freunde mehr - jedenfalls nicht in dieser Form *laaaangweilig*
Zum Glück ist es spät genug geworden, sodass es nicht zum "Formabbau" kommt

GN8, liebes Forum!
Zum Glück ist es spät genug geworden, sodass es nicht zum "Formabbau" kommt
Ja, VatiCharlie hat geschrieben:er darf nicht, Sonntag versucht er seine Form von der Bahn in Gröditz unter Beweis zu stellen
Okay.fischi hat geschrieben:beim nächsten mal sagste eher bescheid
You're very welcome!Bikini.Kill hat geschrieben:Na, ich würde hier schon gern von manchen Leuten das Feier-Verhalten studieren, interessehalber.
Klappt schon noch...irgendwann!

GN8, liebes Forum!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Bikini.Kill
Vorher rechtzeitig Bescheid sagen... ich brauch immer so lang bis ich das passende Outfit gefunden hab
na dann strandparty, Bikini findet sich bei dir für dich doch wohl schnellBikini.Kill hat geschrieben:Ein Grüppchen findet sich garantiert um mal zusammen feiern zu gehen!
Vorher rechtzeitig Bescheid sagen... ich brauch immer so lang bis ich das passende Outfit gefunden hab
- Bikini.Kill
Strandparty wurde auf Grund des Wetters ja leider abgesagt.
Aber wenn die endlich stattfindet - bin ich dabei!
Dafür ist heut irgendwo drinnen 'ne kleine aber feine Fete für Freunde der elektronischen Tanzmusik.
Allerdings.... ist ja nun schon Nachtcafé ausgemacht, einmal im Jahr muss das sein.
Aber wenn die endlich stattfindet - bin ich dabei!
Dafür ist heut irgendwo drinnen 'ne kleine aber feine Fete für Freunde der elektronischen Tanzmusik.
Allerdings.... ist ja nun schon Nachtcafé ausgemacht, einmal im Jahr muss das sein.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Bikini.Kill
Hat zufällig jemand von euch einen
Fünfkantschlüssel für die Montage einer Diebstahlsicherungsirgendwasirgendwas ( ...Verzeihung dafür,
ich bin noch ziemlich matschig im Kopf), den ich mir demnächst mal für ein halbes Stündchen ausleihen könnte?
Habe das Set gestern käuflich erworben, aber natürlich nicht an das Werkzeug an sich gedacht - typisch Lore.
Fünfkantschlüssel für die Montage einer Diebstahlsicherungsirgendwasirgendwas ( ...Verzeihung dafür,
ich bin noch ziemlich matschig im Kopf), den ich mir demnächst mal für ein halbes Stündchen ausleihen könnte?
Habe das Set gestern käuflich erworben, aber natürlich nicht an das Werkzeug an sich gedacht - typisch Lore.