Laberthread für alle
Barus heute in Hainichen so schnell um die Ecke, dass ich nicht mal das neue Rad bewundern konnte 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Tja, ist knapp kalkuliert. Keks war nicht mehr drin.mi67 hat geschrieben: Am Mittwoch noch durfte es auch diesseits der matten Scheibe nur Salat und kein Schokokeks sein.![]()
Siehste, schon unterhalten wir uns....Assoziationen...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Laberthread für alle
ich warte nur noch auf ein "Was haben die überhaupt bei der EM zu suchen"
"einfallslos" "langsam" "naiv"... der Kommentator der ARD hat wohl schon lange kein Spiel der Deutschen gesehen
"einfallslos" "langsam" "naiv"... der Kommentator der ARD hat wohl schon lange kein Spiel der Deutschen gesehen
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Das hatte ich doch gar nicht mit?Uhle hat geschrieben:Barus heute in Hainichen so schnell um die Ecke, dass ich nicht mal das neue Rad bewundern konnte
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Für solche Forumsbeiträge bezahlst du doch, Barus...?Uhle hat geschrieben:Barus heute in Hainichen so schnell...
Reißbrett 2016
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
In Hainichen bin ich eigentlich nur durchgerollt, aber Toledos Wand hatte ich mit Schwung genommen...
....ich denke ich habe dich heute in großdeuben gesehen!! Bist mir entgegen gekommen..
Hast auch vorbildlich gegrüßt
Hast auch vorbildlich gegrüßt
Da siehst du mal wie schnell du warst, das man nicht mal das Rad erkenntBarus hat geschrieben:Das hatte ich doch gar nicht mit?Uhle hat geschrieben:Barus heute in Hainichen so schnell um die Ecke, dass ich nicht mal das neue Rad bewundern konnte
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Wer mal gut (und reichlich) mexikanisch essen möchte --> Sancho Pancha ist da sehr zu empfehlen!
Dafür, dass ich eigentlich keinen Hunger hatte, hab ich das alkoholfreie Radler, den Himbeer-Daiquiri, die/der/das vegetarische Fajita,
den Salat, die 3 Tortillas & das Mini-Eis gut rein bekommen. Puuh... ab morgen erstmal ein paar Tage Diät
Ich seh's schon kommen... in den 4 Wochen geh ich auf wie ein Hefekloß
omnomnom
Dafür, dass ich eigentlich keinen Hunger hatte, hab ich das alkoholfreie Radler, den Himbeer-Daiquiri, die/der/das vegetarische Fajita,
den Salat, die 3 Tortillas & das Mini-Eis gut rein bekommen. Puuh... ab morgen erstmal ein paar Tage Diät
Ich seh's schon kommen... in den 4 Wochen geh ich auf wie ein Hefekloß
omnomnom
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
du auchvantage84 hat geschrieben:
Außerdem: Was interessiert mich das Podest? Ich bin nur noch auf Strava KOMs fixiert!
nur noch da fahren, wo es machbar ist. ich fahre nur noch da wo ich es für machbar halte.
keine Halde mehr, keine 2 min Hügel, alles meiden wo Fliegengewichte und A-Fahrer den Berg schon mal hoch sind