Laberthread für alle
Re: Laberthread für alle
Da ich mit Charlie am Freitag wieder das Thema Sturz und Bunny Hop hatte. Wollte ich mal dieses Foto vom Goldenen Ring der Stadt Krakau posten, wo Peter Clauß über Philip Schulz springt, welchem das Pedal gebrochen ist und deshalb zu Fall kam.

da sieht man wer mal crosser warChelm hat geschrieben:Da ich mit Charlie am Freitag wieder das Thema Sturz und Bunny Hop hatte. Wollte ich mal dieses Foto vom Goldenen Ring der Stadt Krakau posten, wo Peter Clauß über Philip Schulz springt, welchem das Pedal gebrochen ist und deshalb zu Fall kam.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Klasse Foto!
Und der Sprung ist auch nicht von schlechten Eltern!
Und der Sprung ist auch nicht von schlechten Eltern!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Bikini.Kill
- Name:Lore
UiuiuiChelm hat geschrieben:Wollte ich mal dieses Foto vom Goldenen Ring der Stadt Krakau posten, wo Peter Clauß über Philip Schulz springt, welchem das Pedal gebrochen ist und deshalb zu Fall kam.
Wir brauchen dringend einen Ventilator auf Arbeit.....
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Hungrig einkaufen gehen ist keine gute Idee, dass kannte ich schon. Das die Kassiererin mir den Kassenbon mit den Worten: "Hier der Kassenzettel - ihr Arzt wird den sicher sehen wollen!" überreicht, war neu. Weiß garnicht was sie hat? (Fast) Nur gesunde Sachen: 3kg Nudeln, ein paar Milchreis, ok noch etwas Knabberkram und 1,4kg Schoki ...
Bei so einem Angebot muss man doch zuschlagen! Übungsleiter, ich komme! Kampfkollos!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
sie meinte statt Arzt bestimmt Übungsleiter, aber der is ja nun in Kenntnis gesetzt 
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Nur gut das es nicht bei Hallzig steht, der Herr Reszel

- Radler
Eine auch Dir bekannte Speiche hat dazu mal die Bemerkung gemacht: Wenn Du so richtig Scheisse aussiehst und alle denken Du bist krank, hast Du im Training alles richtig gemacht. Also mach Dir keine Gedanken......sippe hat geschrieben:ihr Arzt wird den sicher sehen wollen!"
Interessant und erwähnenswert ist hierbei, dass es erst 1,1 kg Schoki waren und durch eine unachtsam abgelegte Schoki an der Kasse das Konto auf 1,4 kg erhöht wurde.sippe hat geschrieben: und 1,4kg Schoki ...![]()
oder die SMS an den Übungsleiter und zurück:
"Der sippe hat den Korb voller Chips gepackt..." (diese Standen am Gang und waren im Angebot)
"Der Sippe ist auch dünn"
"Plus 1,1 kg Schoki, 8 Becher Milchreis und jetzt steht er bei der Müllermilch. Ach ne, er geht zum Knapperzeug..."