sippe hat geschrieben:Hungrig einkaufen gehen ist keine gute Idee, dass kannte ich schon. Das die Kassiererin mir den Kassenbon mit den Worten: "Hier der Kassenzettel - ihr Arzt wird den sicher sehen wollen!" überreicht, war neu. ]
Laberthread für alle
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Du hättest sagen sollen: 'Heute gibts vegetarisch...'sippe hat geschrieben: Nur gesunde Sachen
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Sippe, das war vlt. nur ein Anmachspruch?! Du hättest Sie einfach zum Vernaschen einladen sollen...sippe hat geschrieben:Das die Kassiererin mir den Kassenbon mit den Worten: "Hier der Kassenzettel - ihr Arzt wird den sicher sehen wollen!" überreicht, war neu. Weiß garnicht was sie hat?
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
Re: Laberthread für alle
Ingmar hat geschrieben:Sippe, das war vlt. nur ein Anmachspruch?! Du hättest Sie einfach zum Vernaschen einladen sollen...sippe hat geschrieben:Das die Kassiererin mir den Kassenbon mit den Worten: "Hier der Kassenzettel - ihr Arzt wird den sicher sehen wollen!" überreicht, war neu. Weiß garnicht was sie hat?
Aber in so einer Situation ist man meistens nicht "schlagfertig" genug.

ich glaub ja nicht, dass dies so gemeint war. war eher Mama zu Sohn "junge, das ist ungesund"Chelm hat geschrieben:Ingmar hat geschrieben:Sippe, das war vlt. nur ein Anmachspruch?! Du hättest Sie einfach zum Vernaschen einladen sollen...sippe hat geschrieben:Das die Kassiererin mir den Kassenbon mit den Worten: "Hier der Kassenzettel - ihr Arzt wird den sicher sehen wollen!" überreicht, war neu. Weiß garnicht was sie hat?Das hatte ich auch gedacht
![]()
Aber in so einer Situation ist man meistens nicht "schlagfertig" genug.
einmal IE benutzen müssen, 8h um den rechner wieder zum laufen zu bekommen.
"Sie haben .... ihre Bundespolizei...100€ per ucash"
das ist super.
was hab ich gemacht, ich habe "schmutzige" bilder gesucht, für was sag ich nicht

"Sie haben .... ihre Bundespolizei...100€ per ucash"
das ist super.
was hab ich gemacht, ich habe "schmutzige" bilder gesucht, für was sag ich nicht
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Starte den Rechner mal ohne Netzwerk. (Kabel raus, W-LAN deaktiviert...) Dann kannst Du relativ normal mit dem Rechner arbeiten und den Kram säubern...
hab ich ja, jetzt nörgelt der Rechner nach dem Start herum, das die Datei fehlt, also der Trojaner.
also "RunDLL kann Datei nicht finden"
aber der rechner läuft erst einmal
also "RunDLL kann Datei nicht finden"
aber der rechner läuft erst einmal
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Na ja..."liability" und "accountability" haben einen anderen Stellenwert als bei uns. Zudem ist die Klageeröffnung deutlich einfacher und im Falle des "Mißerfolgs" auch billiger.mi67 hat geschrieben:Bei den Amis ist halt alles ein wenig größer - dazu kann dann auch mal der Sprung in der SChüssel gehören ...
Ich fände es sehr schade, wenn über die Anpassung der T&C (Hab ihr euch die mal durchgelesen?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Gibt's während der TdF eigentlich irgendwo Cafés, Kneipen, etc etc wo man sich das Spektakel anschauen kann?
Sollten die Sendezeiten in der aktuellen RoadBike stimmen, sind die ja nicht gerade arbeiterfreundlich.... aber die Wiederholungen
könnte man ja mit viel Kaffee und Mate intus überstehen.
Oder gibt's diesen Spaß nur während der nervigen EM?
Sollten die Sendezeiten in der aktuellen RoadBike stimmen, sind die ja nicht gerade arbeiterfreundlich.... aber die Wiederholungen
könnte man ja mit viel Kaffee und Mate intus überstehen.
Oder gibt's diesen Spaß nur während der nervigen EM?
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.