Do. 21.06. Feierabendtraining
fahrt ihr wieder die prager raus und dann am obi vorbei richtung wachau? würde dort an der ecke ander prager dazustossen, denn ich glaube 18:30 ostplatz schaff ich nicht ganz. wenn ich auch dort nicht da sein solte, nicht warten, dann fahr ich separat zur halde.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: Do. 21.06. Feierabendtraining
Genau. Es gibt ja auch den Treffpunkt Gabel. Dort würden wir ca. 18:40 vorbeikommen. Reicht das?fischi hat geschrieben:fahrt ihr wieder die prager raus und dann am obi vorbei richtung wachau? würde dort an der ecke ander prager dazustossen, denn ich glaube 18:30 ostplatz schaff ich nicht ganz. wenn ich auch dort nicht da sein solte, nicht warten, dann fahr ich separat zur halde.
Freund der vertieften Atmung
genau dort.
ich weiß nicht ob ich es schaffe.
aber wie gesagt, ihr braucht nicht zu warten, ich komme dann nach wenn's bei mir später wird.
ich weiß nicht ob ich es schaffe.
aber wie gesagt, ihr braucht nicht zu warten, ich komme dann nach wenn's bei mir später wird.

ich würde ja, aber geht nicht. 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Komme zum Ostplatz.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Bei mir wird es nun doch nichts...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ameisen in den Schenkeln!
Schön war's!
Schön war's!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Nicht nur die Beine, sondern auch die Bericht-schreib-Finger sind ermattet.
Jungs, großes Lob an alle! Das schliesst auch explizit diejenigen ein, die ihre ehrlichen Mühen hatten, beim dem Tempo und den eingelagerten Verschärfungen mitzugehen. Was heute abging, war in Sachen Intensität vergleichbar mit dem, was in Spitzengruppen oder in der Führung bei Rennen geboten ist, also volle Rennintensität.
Der brutale Trekkerfahrer, der den Asphaltstreifen an der Hochhalde als persönliches Eigentum und Radfahrer als abdrängenswürdiges Geschmeiss interpretierte, war leider ein Negativerlebnis. Zum Glück ist nicht noch mehr passiert.
Jungs, großes Lob an alle! Das schliesst auch explizit diejenigen ein, die ihre ehrlichen Mühen hatten, beim dem Tempo und den eingelagerten Verschärfungen mitzugehen. Was heute abging, war in Sachen Intensität vergleichbar mit dem, was in Spitzengruppen oder in der Führung bei Rennen geboten ist, also volle Rennintensität.
Der brutale Trekkerfahrer, der den Asphaltstreifen an der Hochhalde als persönliches Eigentum und Radfahrer als abdrängenswürdiges Geschmeiss interpretierte, war leider ein Negativerlebnis. Zum Glück ist nicht noch mehr passiert.
Freund der vertieften Atmung
War wieder mal ne herrliche Runde, mit meinem persönlichen Highlight an der Halde und bei mir sind auch irgendwie Ameisen am Start.
Die Rückfahrt war in der Tat sehr anspruchsvoll, aber hat auch viel Spaß gemacht immer noch mal eins draufzugeben.
Die Rückfahrt war in der Tat sehr anspruchsvoll, aber hat auch viel Spaß gemacht immer noch mal eins draufzugeben.