Greipel hat noch jemand gefehlt, der ihn von hinten deckt. Dann hätte Cavendish einen langen Weg gehen müssen. Den Vorteil eines eigenen Sprintzuges muss Greipel besser ausnutzen.
Aktuelles Renngeschehen
Und das ohne eigenen Zug.
Greipel hat noch jemand gefehlt, der ihn von hinten deckt. Dann hätte Cavendish einen langen Weg gehen müssen. Den Vorteil eines eigenen Sprintzuges muss Greipel besser ausnutzen.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Re: Aktuelles Renngeschehen
Cavendish ist die letzten 1,5km ohne Schuhe gefahren? Wieso hab ich das denn nicht mitbekommen?
Was war denn überhaupt der Grund?
klick
klick
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Im Zielsprint hat er seine Latschen schon wieder angezogenBikini.Kill hat geschrieben:Cavendish ist die letzten 1,5km ohne Schuhe gefahren? Wieso hab ich das denn nicht mitbekommen?![]()
klick
Dieses Foto ist also bestimmt nicht auf den letzten 1,5km entstanden.

- Bikini.Kill
- Name:Lore
Hm, wie komme ich eigentlich auf die letztem Km? Naja, bin heute ein bisschen einfach gestricktChelm hat geschrieben: Im Zielsprint hat er seine Latschen schon wieder angezogen![]()
Dieses Foto ist also bestimmt nicht auf den letzten 1,5km entstanden.
Da verlässt man währenddessen einmal kurz den Raum und verpasst sowas.
Und der Grund war?
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Keine AhnungBikini.Kill hat geschrieben:Hm, wie komme ich eigentlich auf die letztem Km? Naja, bin heute ein bisschen einfach gestricktChelm hat geschrieben: Im Zielsprint hat er seine Latschen schon wieder angezogen![]()
Dieses Foto ist also bestimmt nicht auf den letzten 1,5km entstanden.![]()
Da verlässt man währenddessen einmal kurz den Raum und verpasst sowas.
Und der Grund war?
Sohlenbrand, Pedalplatte schief. Pedalplatte locker. Anderen Schuh als sonst angezogen (evt. neues Modell) und der hat gedrückt. Andere Einlegesohle. Irgendetwas in dieser Richtung.

- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
knapp, aber ok ...Barus hat geschrieben:Cavendish - Greipel: 1:0
vantage hat Recht - Cavendish hatte wieder mal das richtige Timing und das Glück hinter Greipel die entscheidenden Meter abwarten zu können - vom Vermögen her beurteile ich mit meinem ungeübten Amateurauge Cavendish sogar noch einen Tick besser als Greipel ...
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
wenn ich das richtig interpretiere wären die ersten 3 h für viele, das ganze rennen für einige von uns auch machbar 
aber 3 wochen?!??!
aber 3 wochen?!??!
Aktuelles Renngeschehen
Die reinen Wattwerte hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, auch die letzten 2min nicht... Watt/kg wahrscheinlich dann doch wieder... :whistle:
also die werte der letzten 2min sind schon richtig gut, vergiss nicht, das ist nach 5h