2:1:1 wir sollten alle Sprinter mit einbeziehenSXHC hat geschrieben:1:1Barus hat geschrieben:Cavendish - Greipel: 1:0
Aktuelles Renngeschehen
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Marcel Kittel hat wohl aufgeben müssen... 
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Re: Aktuelles Renngeschehen
Meinst du Sagan? Den würde ich nun nicht zu den Sprintern zählen. Sicher ist er bei den flachen Sprints mit unter den Top 5 dabei, hat aber in meinen Augen keine Chance gegen Cavendish, Greipel oder Petacchi. Die Siege von Sagan kamen durch die klassikerähnlichen Schlusskilometer. Eher 1:1:0, wobei da Petacchi dieses Jahr nicht viel abfassen wird.Charlie hat geschrieben:2:1:1 wir sollten alle Sprinter mit einbeziehenSXHC hat geschrieben:1:1Barus hat geschrieben:Cavendish - Greipel: 1:0

If it's not on Strava, it didn't happen.
Also Satan ... äh Sagan traue ich schon zu, auch die großen Sprinter zuschlagen. Sein großes Plus ist aber natürllich, dass er dort sprinten kann, wo die anderen schon garnicht mehr dabei sind.
Kittel hat bei seiner Tourpremiere leider ganz groß in die Sche*** gegriffen, um es mit Gossenjargon zubeschreiben.
Kittel hat bei seiner Tourpremiere leider ganz groß in die Sche*** gegriffen, um es mit Gossenjargon zubeschreiben.

(2:)2:1:0 (sollte man nicht-sieger aufführen, bei der masse an sprintern doch dann eher 2:2:1:0:0:0:...)
-->
2:1 für Greipel
-->
war trotzdem ein komisches Finale...
Greipel hat das aber richtig gut gemacht...
Greipel hat das aber richtig gut gemacht...
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Wie auch immer, es war ein grandioser Sprint und der Gorilla hat sie heute alle geschlagen!Charlie hat geschrieben:(2:)2:1:0 (sollte man nicht-sieger aufführen, bei der masse an sprintern doch dann eher 2:2:1:0:0:0:...)
-->
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Wie zählst Du denn?Charlie hat geschrieben:(2:)2:1:0 (sollte man nicht-sieger aufführen, bei der masse an sprintern doch dann eher 2:2:1:0:0:0:...)
-->
1:1
der zweite zählt für den Gorilla, da das schon im Finale war, wenn Cav so weit hinten ist das er mit stürzt, da hat er mal pech gehabt. Die Positionierung zum Sprint hin gehört auch zum Sprint, also hat er es da vergeigtBarus hat geschrieben:
Wie zählst Du denn?![]()
1:1