14.07.2012 Großwaltersdorf
Interessante Texte + top Bilder!
Es ist auch immer wieder für mich spannend das Rennen in den anderen Klassen auf diesem Weg nachzuvollziehen.
Insbesondere die Bilder wiederspiegeln die anspruchsvolle Strecke inkl. Kanten - bzw. Gegenwind vom Feinsten.
Auf einem Bild sieht man z.B. meine Person. Man erkennt sofort die Anstrengung. Oh je oh je!
Wir kämpfen weiter!
Nimmt jemand am Jedermann in Borna, nä. Samstag teil?
Kette rechts und VG
Jörg
Es ist auch immer wieder für mich spannend das Rennen in den anderen Klassen auf diesem Weg nachzuvollziehen.
Insbesondere die Bilder wiederspiegeln die anspruchsvolle Strecke inkl. Kanten - bzw. Gegenwind vom Feinsten.
Auf einem Bild sieht man z.B. meine Person. Man erkennt sofort die Anstrengung. Oh je oh je!
Wir kämpfen weiter!
Nimmt jemand am Jedermann in Borna, nä. Samstag teil?
Kette rechts und VG
Jörg
Re: 14.07.2012 Großwaltersdorf
Ich sag mal, kommt drauf an. Wenn nach dem Einzelzeitfahren in Schmölln noch Lust und Laune vorhanden sind, fahre ich da mit. Kennst du in Borna den Untergrund? Asphalt oder Pflasterstein?
Gruß
Frank
Gruß
Frank

If it's not on Strava, it didn't happen.
Ich glaub beides, wenn es am Markt langgeht.
Da ist so ein Kleinpflaster, gut bei Nässe
http://www.borna-live.de/kunden/r/radsp ... na-zentrum
Da ist so ein Kleinpflaster, gut bei Nässe
http://www.borna-live.de/kunden/r/radsp ... na-zentrum
Strecke kenne ich nur ungefähr. Ich frage mal im laufe des Tages bei Schalk, Frank oder Hentschel, Peter nach. Das sind Mitorganisatoren und sollten das wissen.
Habe Peter Hentschel interviewt wegen der Strecke zum Kriterium in Borna. Schnelle winklige Strassenführung, kleiner Hügel in dem man scharf rechts rein fährt und "oben" links. Alles geteert und kein Pflaster. Mehr war nicht heraus zu bekommen.
VG Jörg
VG Jörg
Besten Dank, klingt doch gut! 

If it's not on Strava, it didn't happen.