Kein Abschluß...

Alles rund um die Profiszene...
Uhle
Re: Kein Abschluß...

Beitrag von Uhle » Do 19. Jul 2012, 21:01

cl hat geschrieben:
Radler hat geschrieben:BTW: bin seit gestern dann wieder mehrfach gefragt wurden, was man sich so alles einwerfen muss, um bspw. - für Normalmenschen - so wahnwitzige Strecken wie etwa 100 km zu bewältigen :(
Genau sowas meinte ich.

Wie damals, als Ulle die Tour verließ - da wurde ich mehrmals aus Autos heraus als Doper tituliert. :dudu:
Ist mir mit einer ganzen Gruppe schon passiert "Wieviel Dopping habt ihr Heute gefressen"
Aber manchmal mach ich mir schon Gedanken, wie manche Jedermänner über die Strecken jagen.

vantage84

Beitrag von vantage84 » Do 19. Jul 2012, 21:12

Uhle hat geschrieben: Aber manchmal mach ich mir schon Gedanken, wie manche Jedermänner über die Strecken jagen.
Nee... nicht damit anfangen. So riesig ist das Niveau da auch nicht. Alles mit (viel) Training neben der Arbeit machbar.

Durfte mir auf Arbeit auch wieder Sprüche anhören... immer wieder sehr witzig. :roll:
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

cl

Beitrag von cl » Do 19. Jul 2012, 21:17

Uhle hat geschrieben:Aber manchmal mach ich mir schon Gedanken, wie manche Jedermänner über die Strecken jagen.
...oder die Berge hochsprinten.

Aber können sie von mir aus machen. Sie sind ja hoffentlich erwachsen genug, die Risiken abwägen zu können. Schlecht ist das natürlich für die sauberen Jedermänner, aber auch das wird man wohl nie in den Griff bekommen, oder?

Bikini.Kill
Name:Lore

Beitrag von Bikini.Kill » Do 19. Jul 2012, 21:30

cl hat geschrieben:Schlecht ist das natürlich für die sauberen Jedermänner, aber auch das wird man wohl nie in den Griff bekommen, oder?
Kenne mich auf dem Gebiet zwar nicht weiter aus, aber eigentlich ist's doch 'ne einfache Sache:
Leistungssteigernde Mittelchen, die nicht zugelassen und womgl schädlich sind --> Dummheit.
Und Dumme gibt's überall.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

SXHC
Spambot

Beitrag von SXHC » Do 19. Jul 2012, 21:40

Nun nimm uns doch nicht einfach unsere Themen weg. Da waren noch mindestens 3 Seiten drin. :rotfl:

Bikini.Kill

Beitrag von Bikini.Kill » Do 19. Jul 2012, 21:42

SXHC hat geschrieben:Nun nimm uns doch nicht einfach unsere Themen weg. Da waren noch mindestens 3 Seiten drin. :rotfl:
:D

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Do 19. Jul 2012, 22:13

Bikini.Kill hat geschrieben:
cl hat geschrieben:Schlecht ist das natürlich für die sauberen Jedermänner, aber auch das wird man wohl nie in den Griff bekommen, oder?
Kenne mich auf dem Gebiet zwar nicht weiter aus, aber eigentlich ist's doch 'ne einfache Sache:
Leistungssteigernde Mittelchen, die nicht zugelassen und womgl schädlich sind --> Dummheit.
Und Dumme gibt's überall.
Hast Du eigentlich ein Asthmaspray? :pfeif:

Bikini.Kill

Beitrag von Bikini.Kill » Do 19. Jul 2012, 22:17

Nicht nur eins und, ja, Salbutamol ist auch nicht zu gelassen.
Allerdings fahre ich auch keine Tour ;)

zoro

Kein Abschluß...

Beitrag von zoro » Fr 20. Jul 2012, 06:42

Irrtum. Salbutamol ist zugelassen, wenn es die empfohlene therapeutisch wirksame Menge nicht übersteigt (1000 Nanogramm/ml im Urin).
Viele Grüße

René

Bikini.Kill

Beitrag von Bikini.Kill » Fr 20. Jul 2012, 07:17

zoro hat geschrieben:Irrtum. Salbutamol ist zugelassen, wenn es die empfohlene therapeutisch wirksame Menge nicht übersteigt (1000 Nanogramm/ml im Urin).
Achso? Okay, das habe ich noch nicht gewusst.
Aber ich weiß auch nicht wieviel man da pro Inhalation intus hat. V.a. wendet man es ja eigentlich nur
als Notfallspray an wenn gar nichts mehr geht. Allerdings durfte ich mir von meiner Allergologin anhören, dass ich in kürzeren Abständen (Heuschnupfen-Zeit, wo die Lunge
öfter mal genug hatte) kein Spray mehr verschrieben bekomme, weil es (O-Wortlaut) "Idioten gibt, die sich
- bevor die sich an die Bong setzen - noch einen Schub Asthmaspray reinpfeifen"
.
... und deshalb musste, wenn's schlecht läuft, auch mal ohne Notfallspray auskommen. :roll:
Naja, ich komme vom eigentlichen Thema ab.

Antworten