Sa 21.07.2012, 9 Uhr, Ostplatz - Schmölln-Bechickung
kommt ihr früh am Forsthaus vorbei? dann müsste ich nicht erst in die entgegengesetzte Richtung fahren... Gr.Dirk
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Re: Sa 21.07.2012, 9 Uhr, Ostplatz - Schmölln-Bechickung
Da ich entweder zu doof bin oder es einfach nicht geht die Strecke von Google auf den Garmin zu bringen, hab ich die Strecke mal bei GPSies nach gebaut.sippe hat geschrieben:Streckenvorschlag: Leipzig-Schmölln-Leipzig-Bitterfeld (115km bzw. 152km inkl. BTF)
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Übrigens: bei der Rückfahrt nach Leipzig würde ich mich den Chicks gerne anschließen!
Freund der vertieften Atmung
immer noch
wann seid ihr früh am Forthaus? und wann ist die Rückfahrt geplant? Ingmar will gleich zurück, Sippe gegen 12:30 ( würde mir gut passen ) und Mi67 will mit den Chicks zurück fahren - heißt nach der Siegerehrung oder? wäre für mich leider zu spät 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
@bergfloh: Wir brauchen ca. 15min zum Forsthaus und dürften also ca 9:15Uhr dort vorbei kommen. Bei der Rückfahrt wird sich etwas ergeben, denke ich. je nachdem wie viele Starter es gibt und wie es die Organisatoren hin bekommen, kann sich die Siegerehrung nat. hinziehen... Wie gesagt, würde ich die Rückfahrt für 12:30Uhr anpeilen. Das müsste auch für Ingmar passend sein, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
@Ingmar: Konvertierung von Google-Maps nach GPX über ein Firefox Bookmarklet. Als Option dann auf "Full" gehen und dann den Inhalt in eine Datei gpx.gpx kopieren und diese zu gpsies hochladen.
Bis morgen am Ostplatz! Ich hoffe, bis dahin sind meine Beine wieder einigermaßen fit. Gerase ist so oder so nicht drin! Auch nicht auf der Rückfahrt...!
@Ingmar: Konvertierung von Google-Maps nach GPX über ein Firefox Bookmarklet. Als Option dann auf "Full" gehen und dann den Inhalt in eine Datei gpx.gpx kopieren und diese zu gpsies hochladen.
Bis morgen am Ostplatz! Ich hoffe, bis dahin sind meine Beine wieder einigermaßen fit. Gerase ist so oder so nicht drin! Auch nicht auf der Rückfahrt...!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Ingmar
@bergfloh ich hab die Beschränkung, dass ich spätestens 15:00 Uhr wieder im Leipziger Norden sein muss.
Ich werde in Abhängigkeit der Dauer der Anreise den Zeitpunkt meiner Abreise festlegen.
Mit Sippe hatte ich am Mittwoch schon drüber gesprochen & da er im Gotische Camp noch Röster futtern will, käme ihm ein ähnlicher Zeitplan (also 15 Uhr Leipzig) wohl entgegen.
Bzgl. Anreise: Ich lege mal fest, das wir am Forsthaus vorbei kommen. Der Rekord vom Ostplatz zum Forsthaus liegt aktuell bei 7:26 Min von Sippe, also wäre zwischen 09:10 und 09:15 Uhr eine gute Zeit um an Forsthaus zu stehen.
Ich werde in Abhängigkeit der Dauer der Anreise den Zeitpunkt meiner Abreise festlegen.
Mit Sippe hatte ich am Mittwoch schon drüber gesprochen & da er im Gotische Camp noch Röster futtern will, käme ihm ein ähnlicher Zeitplan (also 15 Uhr Leipzig) wohl entgegen.
Bzgl. Anreise: Ich lege mal fest, das wir am Forsthaus vorbei kommen. Der Rekord vom Ostplatz zum Forsthaus liegt aktuell bei 7:26 Min von Sippe, also wäre zwischen 09:10 und 09:15 Uhr eine gute Zeit um an Forsthaus zu stehen.
- Ingmar
Zwei Dumme ein Gedanke...
kommt mir nicht auf den Rechner!
Danke Sippe für den Tip! Bis morgen früh.
Ja, das passt!sippe hat geschrieben:Wie gesagt, würde ich die Rückfahrt für 12:30Uhr anpeilen. Das müsste auch für Ingmar passend sein, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Ihhh, mich schüttelt es, Firefox...sippe hat geschrieben:@Ingmar: Konvertierung von Google-Maps nach GPX über ein Firefox Bookmarklet. Als Option dann auf "Full" gehen und dann den Inhalt in eine Datei gpx.gpx kopieren und diese zu gpsies hochladen
Danke Sippe für den Tip! Bis morgen früh.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
JaIngmar hat geschrieben:Zwei Dumme ein Gedanke...![]()
Ich habe nochmal die Strecke "hübsch" gemacht und einige Stellen entschärft bzw. mit Hinweisen versehen: LE-Schmölln-LE (final)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
nach etwas herumgeeiere am anfang, beginnend mit, wir fahren einfach entgegen der geplanten richtung (laut gpsies) lief das ja dann doch ganz gut. In Schmölln noch mi67 und vantage kurz vor dem ziel gesehen, die kurve schneller anfahrend als alle anderen bis dahin und dann ging es für einige auch schon nach hause und haben dabei cotopaxi start nicht mehr gesehen.