Die Strecke hat dann nochmal an Würze gewonnen: 181km, 3400hm - das wird ein Spaß
Fr. 27.7. für Frühaufsteher 6:30 --> Thüringer-Wald-Querung
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ok. Dann bin ich kurz vor 7Uhr bei dir.
Die Strecke hat dann nochmal an Würze gewonnen: 181km, 3400hm - das wird ein Spaß
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
Re: Fr. 27.7. für Frühaufsteher 6:30 --> Thüringer-Wald-Quer
und das am wärmsten Tag dieser Wochesippe hat geschrieben:Die Strecke hat dann nochmal an Würze gewonnen: 181km, 3400hm - das wird ein Spaß
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
AW: Fr. 27.7. für Frühaufsteher 6:30 --> Thüringer-Wald-Quer
Gerade wird im Schatten der goldenen Möve versucht, die Nahrungsdefizite vom Wet-Trikot-Contest aufzufüllen...
ansonsten, angenehm warm war's
und Charlie lässt ausrichten: er würde die Tour morgen mitfahren - reist aber per Rad an...
ansonsten, angenehm warm war's
und Charlie lässt ausrichten: er würde die Tour morgen mitfahren - reist aber per Rad an...
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
Re: AW: Fr. 27.7. für Frühaufsteher 6:30 --> Thüringer-Wald-
aber nur mit dirSchmidtsKatze hat geschrieben:
was für eine Hitzeschlacht, nach 53km oder so, 4 Flaschen leer
zur Tour kann man nur sagen, schöne Straßen, nicht übertrieben hohe Prozente in der Steigung...einfach ein Traum, mit das schönste was ich je gefahren bin.
in anbetracht der Länge und Hitze wurden die Berge moderat angegangen und erst 1-1,5km vor ende etwas angezogen, so das die Wartezeiten verkürzt werden konnten, welches sich dann längere Pausen, z.B. Kaffee und Kuchen (ganz viel für mich) in Oberhof,... ermöglichte, da diese alle nötig hatten
Sippe hat Bilder gemacht.... Sippe?!?!?
in anbetracht der Länge und Hitze wurden die Berge moderat angegangen und erst 1-1,5km vor ende etwas angezogen, so das die Wartezeiten verkürzt werden konnten, welches sich dann längere Pausen, z.B. Kaffee und Kuchen (ganz viel für mich) in Oberhof,... ermöglichte, da diese alle nötig hatten
Sippe hat Bilder gemacht.... Sippe?!?!?
nu mal langsam...der junge muss doch erstmal ein paar stunden dancen und zellen-auffüllen..
sollte er es schaffenSXHC hat geschrieben:nu ... langsam...
Party ist doch erst Sonntag nachmittag over, naja eigentlich montag mittag, ...sind ja nicht alle so langweilig... 
also die 4h rad heute, inkl. Pause waren keine Party, obwohl, doch waren sie. Die Gründe interessieren mich doch nicht, vor allem Party war am WE nicht. Auch Sippe ist doch nur ein Mensch 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Dann melde ich mich auch mal zurück
Diese Tour war heiß! Im übertragenen, wie im wörtlichem Sinne!
Auch wenn ich den beiden Gipfelstürmern nicht immer folgen könnte, machte es sehr viel Spaß die Berge hoch zu rollen.
Die Anfahrt mit dem Auto war eine gute Entscheidung. Über die Autobahn ist man um einiges schneller in Waltershausen als mit der Bahn.
Hier die Fotos vom Ausflug:

Auf dem Weg zur Schmücke.

Oben angekommen

Nach dem Anstieg im Glutofen nach Frauenwald brauchte ich erstmal eine Pause...

...Zielsprint

...und schwupp, wieder zurück am Auto
Alle Bilder
Fieberkurve
Diese Tour war heiß! Im übertragenen, wie im wörtlichem Sinne!
Auch wenn ich den beiden Gipfelstürmern nicht immer folgen könnte, machte es sehr viel Spaß die Berge hoch zu rollen.
Die Anfahrt mit dem Auto war eine gute Entscheidung. Über die Autobahn ist man um einiges schneller in Waltershausen als mit der Bahn.
Hier die Fotos vom Ausflug:
Auf dem Weg zur Schmücke.
Oben angekommen
Nach dem Anstieg im Glutofen nach Frauenwald brauchte ich erstmal eine Pause...
...Zielsprint
...und schwupp, wieder zurück am Auto
Alle Bilder
Fieberkurve
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer