aber plant doch erst einmal eine Tour die man auch fahren kann, mit dem RR... ist ja nicht mehr sooo viel zeit
Wochenende 28./29.7. - sportliche Runde?
also 8min aufenthalt in Zwickau finde ich nun nicht so tragisch...
aber plant doch erst einmal eine Tour die man auch fahren kann, mit dem RR... ist ja nicht mehr sooo viel zeit
Re: Wochenende 28./29.7. - sportliche Runde?
Bis 21 Uhr hab ich was Fahrbares zusammengebastelt. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
- bejar
- Navigator
Jungs, sobald Peso Elche jagen geht, seid ihr orientierungslos oder wie
mal Alternativen:
1. Vogtland
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=equpwmquqkrgmgoy
Anhaltspunkte: Hubbeliges Vogtland am Luftkurort Schöneck vorbei zum Musikinstrumentemekka Markneukirchen. Da die tschechische Straßenqualität in diesem Bereich absolut niemand kennt, verzichte ich besser drauf;).
In Klingenthal darf natürlich der Aschberg, ein weiterer steiler Hubbel und eine teilweise Befahrung des DM-Kurses 2006 nicht fehlen.
Vorbei an Morgenröthe-Rautenkranz nach, Eibenstock dann mal von der anderen Seite zum Auersberg und zurück über Carlsfeld als letzten KOM.
Alternativ ließe sich noch in Klingenthal überprüfen, ob dieses Profil stimmt
mal Alternativen:
1. Vogtland
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=equpwmquqkrgmgoy
Anhaltspunkte: Hubbeliges Vogtland am Luftkurort Schöneck vorbei zum Musikinstrumentemekka Markneukirchen. Da die tschechische Straßenqualität in diesem Bereich absolut niemand kennt, verzichte ich besser drauf;).
In Klingenthal darf natürlich der Aschberg, ein weiterer steiler Hubbel und eine teilweise Befahrung des DM-Kurses 2006 nicht fehlen.
Vorbei an Morgenröthe-Rautenkranz nach, Eibenstock dann mal von der anderen Seite zum Auersberg und zurück über Carlsfeld als letzten KOM.
Alternativ ließe sich noch in Klingenthal überprüfen, ob dieses Profil stimmt
- bejar
- Navigator
2. Sächsich-Böhmische Schweiz
Strecke
am Anfang dieses -Papststein
dann auf den Spuren dieser Tour, mit dem neuen Highlight Decin-Folknare-Sokoli Vrch (3,31 Km/ 10,7% ), den Livio langsam mal salitisieren könnte.
Landschaft und Hügel HC, Straßen bis auuf eins, zwei Ausnahmen gut
Strecke
am Anfang dieses -Papststein
dann auf den Spuren dieser Tour, mit dem neuen Highlight Decin-Folknare-Sokoli Vrch (3,31 Km/ 10,7% ), den Livio langsam mal salitisieren könnte.
Landschaft und Hügel HC, Straßen bis auuf eins, zwei Ausnahmen gut
Hm, also Zwickau ist einfach ein ganzes Stück von den schönen Bergen entfernt. Da fände ich Aue schon besser. Von dort aus würde mich jetzt diese Strecke sehr sehr reizen...
http://www.rennradliste-streckendatenba ... Itemid,30/
Der lange Anstieg auf den Keilberg hat was und ich war seit 2 Jahren nicht mehr auf dieser Anhöhe. Michael, Marcel, Sven? Lust? Ist ja dann eine gemäßigte Steigung, die sich auch mit Standardkurbel und einer ordentlichen Kadenz bewältigen lässt.
Gruß
Frank
http://www.rennradliste-streckendatenba ... Itemid,30/
Der lange Anstieg auf den Keilberg hat was und ich war seit 2 Jahren nicht mehr auf dieser Anhöhe. Michael, Marcel, Sven? Lust? Ist ja dann eine gemäßigte Steigung, die sich auch mit Standardkurbel und einer ordentlichen Kadenz bewältigen lässt.
Gruß
Frank

- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Ich bin in jedem Fall mit dabei. Ich muss halt die Anreise per Zug bewältigen. Wenn das geht, bin ich zu jeder halbwegs RR-tauglichen (also bitte nicht >> 15% oder Waldwege!) Schandtat bereit.vantage84 hat geschrieben:Michael, ... Lust?
Freund der vertieften Atmung
Ich hab jetzt mal in Ruhe Google Street View und Google Maps bemüht. Obwohl Peso die Route mal entworfen hat, schaut das alles sehr fahrtauglich aus. Will das ja auch als Training nutzen und nicht als Gleichgewichtsübung bei >20 % oder Crosseinlage. Ich denke da werden wir ordentlich Spaß haben. 

- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Zum Startzeitpunkt, falls Aue sich konkretisiert:
Eine sehr frühe Startzeit mit der Bahn in Leipzig wäre um 06:27 Uhr auf Gleis 16. Damit wäre man nach ein Mal Umsteigen in Zwickau um 08:42 Uhr am Bhf. Aue.
Die nächste Startmöglichkeit läge bei 07:12 (Gleis 14) mit zwei Mal Umsteigen in Werdau und Zwickau, um dann um 09:42 Uhr in Aue anzukommen.
Eine sehr frühe Startzeit mit der Bahn in Leipzig wäre um 06:27 Uhr auf Gleis 16. Damit wäre man nach ein Mal Umsteigen in Zwickau um 08:42 Uhr am Bhf. Aue.
Die nächste Startmöglichkeit läge bei 07:12 (Gleis 14) mit zwei Mal Umsteigen in Werdau und Zwickau, um dann um 09:42 Uhr in Aue anzukommen.
Freund der vertieften Atmung
ich bin raus, mir is das etwas zu warm, da is so ne flotte Gangart eher kontraproduktiv. ich denke da werde ich was gemäßigtes irgendwo hier in der gegend fahren oder so. mal sehen, wer noch lust hat.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

mi67 hat geschrieben:Zum Startzeitpunkt, falls Aue sich konkretisiert:
An der Strecke würde ich jetzt nichts mehr ändern. Schaut doch fein aus.
@Fischi: Schade, dann das nächste mal.