Sonntag, Tour nach Südosten
-
ra fahrrad
Hallo liebe Gemeinde,
Ich würde gern am Sonntag in Richtung Leisnig eine mehr oder weniger ambitionierte Runde planen. Start entweder 9.30 Uhr oder 12.00 Uhr am Forsthaus. Je nach Wetterlage. Im Moment sagen die Meteorologen noch für den Vormittag Niederschläge an. Zustiegsmoeglichkeiten machbar. Schnitt sollte so um die 30 liegen, ich möchte keine Hardcore-Fahrt, was aber nicht heißen soll, dass der eine oder andere Sprint nicht gesetzt wäre.
Ra.
Ich würde gern am Sonntag in Richtung Leisnig eine mehr oder weniger ambitionierte Runde planen. Start entweder 9.30 Uhr oder 12.00 Uhr am Forsthaus. Je nach Wetterlage. Im Moment sagen die Meteorologen noch für den Vormittag Niederschläge an. Zustiegsmoeglichkeiten machbar. Schnitt sollte so um die 30 liegen, ich möchte keine Hardcore-Fahrt, was aber nicht heißen soll, dass der eine oder andere Sprint nicht gesetzt wäre.
Ra.
Re: Sonntag, Tour nach Südosten
es hat sich besuch angekündigt, sollte dieser nicht kommen, bin ich dabei. Ich weiß aber erst morgen bescheid (10-11Uhr). Nicht nach mich richten, ich wollte nur schon mal bescheid sagen 
Hallo,
also ich hätte Zeit und Lust. Würde aber liebr etwas früher starten, so gegen 8:00 um dann früher zu Hause zu sein.
Wie lang soll denn die Tour werden?
Grüße
also ich hätte Zeit und Lust. Würde aber liebr etwas früher starten, so gegen 8:00 um dann früher zu Hause zu sein.
Wie lang soll denn die Tour werden?
Grüße
-
ra fahrrad
Die Wetterlage sollte die Start zeit wesentlich beeinflussen. Meine Planung ist Stoermthal-Grossbothen-Tanndorf-Leisnig-Grossweitzschen-Clennen-Ragewitz-Grimma-Fuchshain... . Je nach Lage der Dinge könnte die Tour leicht verändert werden.
Wenn es gegen 9.00 Uhr nach starken Niederschlägen aussieht, würde ich auf 12.00 Uhr schieben, ansonsten fahre ich 9.30 Uhr los.
Wenn es gegen 9.00 Uhr nach starken Niederschlägen aussieht, würde ich auf 12.00 Uhr schieben, ansonsten fahre ich 9.30 Uhr los.
klingt interessant. schauen wir mal, was die Motivation morgen sagt.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

kann nichtCharlie hat geschrieben:Ich weiß aber erst morgen bescheid (10-11Uhr).
-
ra fahrrad
Bin wieder heil zu Hause angekommen. Am Start heute morgen sah es noch recht hoffnungsvoll aus. Es war alles trocken. Das hielt auch bis Liebertwolkwitz. Allerdings hatte ich von dort bis nach Markkleeberg das Gefühl, den Cossi zu durchfahren. Am Ende trotz Alleinfahrt eine schöne Runde. Beim nächsten Mal sind wir wieder mehr.
Ra.
Ra.
versprochenra fahrrad hat geschrieben:Beim nächsten Mal sind wir wieder mehr.
Ra.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Jepp!Charlie hat geschrieben:versprochen
Freund der vertieften Atmung