Aktuelles Renngeschehen

Alles rund um die Profiszene...
vantage84
Re: Aktuelles Renngeschehen

Beitrag von vantage84 » So 22. Jul 2012, 21:32

AUA, der Sturz von Hondo und dem mitgerissenen Fahrer war richtig Übel. Hondo war wohl kurz bewustlos, ist aber die 3,8 km zu Ende gefahren.
Ansonsten hat Voigte nochmal gezeigt, dass er auch für ein anderes Team 2013 nicht zu alt ist. Naja und Cavendish mit einem Monstersprint, der ja ewig ging... ob man ihn mag oder nicht, diese Leistung ist beeindruckend.

So, und was mach ich jetzt abends nach dem Training? Zum Glück gibt es bald Olympia und anschließend die Vuelta. :D
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

smooth
Name:Stefan

Beitrag von smooth » So 22. Jul 2012, 22:49

http://uk.eurosport.yahoo.com/video/220 ... n-cav.html
echt beeindruckend was da nach so vielen tagen noch rauskommt... :anbetung:
"Come On Sucker Lick My Battery..."

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » So 29. Jul 2012, 10:49

Ich freu mich für Vino. Ist sicher ein sehr umstrittener Fahrer hat aber den Radsport in den letzten Jahren mit seinen Aktionen bereichert.
Seine Ausreisversuche die fast immer zum scheitern verurteilt waren und sein lustiges auftreten machten ihn mir sympathisch
über den Rest muss man halt ein wenig weg sehen. Ganz nach den Motto von Ullrich “niemand betrügt"
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » So 29. Jul 2012, 13:42

Rudy hat geschrieben:Ich freu mich für Vino. Ist sicher ein sehr umstrittener Fahrer hat aber den Radsport in den letzten Jahren mit seinen Aktionen bereichert.
Seine Ausreisversuche die fast immer zum scheitern verurteilt waren und sein lustiges auftreten machten ihn mir sympathisch
über den Rest muss man halt ein wenig weg sehen. Ganz nach den Motto von Ullrich “niemand betrügt"
alles gesagt was gesagt werden musste

vantage84

Beitrag von vantage84 » So 29. Jul 2012, 13:59

Vino ist halt auch ein echter Charakter im Fahrerfeld, der schon soviele Rennen und Etappen bereichert hat. Ich finds klasse. :daumen:
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » So 29. Jul 2012, 14:58

schon süß, die Kinderräder :pfeif:

vantage84

Beitrag von vantage84 » So 29. Jul 2012, 15:57

Schon ein bisschen enttäuschend, dass die deutschen Damen niemanden in der Gruppe platziert haben. Wenn die Vos geht, müssen doch alle Alarmglocken an sein. Auch, wo die ARD mal zwischendurch reingeschaltet hat, war Judith Arndt an der letzten Posi im Feld. Klar geht man so kritischen Situationen aus dem Weg. Aber mit jedem Sturz kannst du auf einmal ein riesen Loch vor dir haben und du kannst auch nicht auf Fluchtversuche reagieren. Schade. :gruebel:
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » So 29. Jul 2012, 18:03

vantage84 hat geschrieben:wo die ARD mal zwischendurch reingeschaltet hat, war Judith Arndt an der letzten Posi im Feld. Klar geht man so kritischen Situationen aus dem Weg. Aber mit jedem Sturz kannst du auf einmal ein riesen Loch vor dir haben und du kannst auch nicht auf Fluchtversuche reagieren. Schade. :gruebel:
Ich nenne das Taktik, denn da wo es los ging war sie vorne. Sie ist eine der stärksten Fahrerinnen und da sie ohne Funk fahren bekommt sie nur so mit, ob Ina z.B. stürzt oder ein Problem hat...
Das sie es nicht geschafft haben, mit den Ital. und Co hinter den dann nur noch drei Mädls her zu fahren und ran zu kommen. Aber so ist es nun mal im Radsport.

Ich bin total begeistert von der Emma, so kleen sie auch ist, aber sie sorgte für eine Menge Stress im Feld

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » So 29. Jul 2012, 20:56

Emma Pooley?

Die sieht aus als käme sie direkt aus dem Bambinirennen.
Und die angegebenen 48kg sind sicher auch incl. Rad...

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » So 29. Jul 2012, 21:10

Wer das Rennen gesehen hat wird leicht feststellen das die letzten 25 km zum Teil unter Wasser stattfanden. Ich glaube es ging nur noch darum heil anzukommen. Ja und mit Funk wäre es sicher auch anders gelaufen. Als Vergleich zum Männern sieht man schon das nicht so aggressiv gefahren wird.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten