Das bike-tech ist auseinander gebaut und der Rahmen geht zurück zum Händler.
Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Wat denn, wat denn? Das ist mein Zweitrad
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Täuscht die Perspektive oder gehen die Lenkerenden nach oben? Solltest du vllt. dann korrigieren.Bikini.Kill hat geschrieben:Aaaaaah, das böse W-Wort!SXHC hat geschrieben:Heute mal Zeit für ein Fotoshooting gehabt. So langsam muss man sich ja wieder an das Wintergerät gewöhnen.![]()
![]()
![]()
Der Vollständigkeit wegen hier das schönste Geschenk, was mir je gemacht wurde!! Die ersten 250km fuhren sich super
und so wird das hoffentlich auch bleiben.
Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]
Das ist so ein komischer Ergo-Lenker. Der ist einfach so. Außerdem passt er perfekt zur Dreifach-Kurbel. 
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Ich schätze das täuscht, das Rad ist etwas weit von der Wand entfernt & trotzdem ungelenk angelehnt.
Noch weiter aufdrehen mag ich nicht, da ich sonst wieder Probleme mit den Händen bekomme, aber bis jetzt fahre ich damit gut.
Wegen der Dreifachen hab ich vor'm Kauf kurz überlegt, aber letztendlich - who the fuck cares?
Manche finden's dämlich, andere mögen sie - mir isses letztendlich schnuppe was andere Leute sagen.
Voll ausfahren werde ich die hier eh nicht und somit stört mich das kleine Blatt auch nicht.
Noch weiter aufdrehen mag ich nicht, da ich sonst wieder Probleme mit den Händen bekomme, aber bis jetzt fahre ich damit gut.
Wegen der Dreifachen hab ich vor'm Kauf kurz überlegt, aber letztendlich - who the fuck cares?
Manche finden's dämlich, andere mögen sie - mir isses letztendlich schnuppe was andere Leute sagen.
Voll ausfahren werde ich die hier eh nicht und somit stört mich das kleine Blatt auch nicht.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Stimmt, da war was mit den Händen. In Unterlenkerposition an den Lenkerenden anfassen geht dann aber nicht - wobei ich diesen Griff die ersten Jahre nicht gebraucht habe.Bikini.Kill hat geschrieben:...Noch weiter aufdrehen mag ich nicht, da ich sonst wieder Probleme mit den Händen bekomme, aber bis jetzt fahre ich damit gut.
...
Ich finde nur den langen Schaltkäfig hinten immer unschön.Bikini.Kill hat geschrieben:...Wegen der Dreifachen hab ich vor'm Kauf kurz überlegt, aber letztendlich - who the fuck cares?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Bin ich jahrelang gefahren. Weil ich beim Kauf keine Ahnung hatte, "was sich so gehört", in Rennradkreisen. Und ich hätte die Kinderkurbel auch heute noch, wenn die STI nicht doch irgendwann den Geist aufgegeben hätten.Bikini.Kill hat geschrieben: Wegen der Dreifachen hab ich vor'm Kauf kurz überlegt, aber letztendlich - who the fuck cares?
Ach...und besagte Kurbel hing auch an einem Bulls.
Schönes Rad.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Müsste Deine Größe sein, oder? 
ich sehe, Ratschläge für Fotos werden berücksichtigt, und dann wird auch noch ein schickes Rad präsentiert

ich kaufe mir nur noch Kurbeln mit dem 48er Blatt und dann dazu diese KassetteBikini.Kill hat geschrieben: Wegen der Dreifachen hab ich vor'm Kauf kurz überlegt, aber letztendlich - who the fuck cares?
-dito- bei mirpeso hat geschrieben:Bin ich jahrelang gefahren. Weil ich beim Kauf keine Ahnung hatte, "was sich so gehört", in Rennradkreisen. Und ich hätte die Kinderkurbel auch heute noch, wenn die STI nicht doch irgendwann den Geist aufgegeben hätten.
Ach...und besagte Kurbel hing auch an einem Bulls.
und hinten dann mit Scheibenbremse - fällt bei einem 42er Ritzel kaum noch aufCharlie hat geschrieben:ich kaufe mir nur noch Kurbeln mit dem 48er Blatt und dann dazu diese Kassette