Laberthread für alle
beim x-mal, die jungs nehmen das Rennfahren nicht ganz so ernst, oder?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Sie wissen vor allem um den Wert geschickter Inszenierung/PR. 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Laberthread für alle
Wer hat's erfunden:
Die Amis!
Aber bei so einer Landesrundfahrt kann man schon einmal Langeweile bekommen und der Stab muss ja auch etwas zu tun haben. Außerdem hat Orica noch nicht soviel abbekommen, außer man holt das Bergtrikot, da realisiert man den Werbeeffekt eben anders.
Die Amis!
Aber bei so einer Landesrundfahrt kann man schon einmal Langeweile bekommen und der Stab muss ja auch etwas zu tun haben. Außerdem hat Orica noch nicht soviel abbekommen, außer man holt das Bergtrikot, da realisiert man den Werbeeffekt eben anders.

- bejar
- Navigator
Andalucia müsste schon Nacktradeln veranstalten, dass von deren Präsenz jemand Kenntnis nimmt
. Gut vielleicht streiken die auch, weil die Vuelta dieses Jahr Gebiete, mit einer Bevölkerungsdichte ähnlich der Sibiriens, meidet. 
egal, das lied macht spaß
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Daher kenn ich's ursprünglich. Aber das Radler-Video gefällt mir besser...
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Ich werde alt. Ich finde sowas irgendwie so gar nicht witzig. Und das Lied ist sch... . Aber Geschmäcker sind ja verschieden.Bikini.Kill hat geschrieben:Auf sowas hab ich nur gewartet![]()
Call Me Maybe - ORICA-GreenEDGE Pro Cycling Team

If it's not on Strava, it didn't happen.
Das glaub ich aber auchvantage84 hat geschrieben: Ich werde alt.
Ich find's fetzig
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Ich finde das auch geil. Muss man nicht machen, aber wenn man es macht, ist es auf jeden Fall schön anzusehen.fischi hat geschrieben:Das glaub ich aber auchvantage84 hat geschrieben: Ich werde alt.![]()
Ich find's fetzig

Bing vs. Google bei mir hat überraschenderweise Bing gewonnen. Aber ich hatte nur zwei dinge, die mich interessierten, so früh am morgen. ich glaube ich wechsle mal für ne zeit. "Du wurdest gebingt" statt "du wurdest gegoogelt" hehe