Die Sachsen haltBarus hat geschrieben:http://www.spiegel.de/reise/aktuell/rei ... 55762.html
Laberthread für alle
Re: Laberthread für alle
Mir ist der, aus der Flasche lieber. (Porto) 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Irre Geschichte.Barus hat geschrieben:http://www.spiegel.de/reise/aktuell/rei ... 55762.html
1. Die gute Frau "kommt" nun ausgerechnet aus Stuttgart.Vor der verbindlichen Buchung habe sie (1) zweimal in korrekter hochdeutscher Sprache (2) die Flugroute genannt, erklärte die Mitarbeiterin.
2. Ist ein Phantasma.
_____
“Ein durch und durch niederschmetternder Job”
Trotz der sich mitunter einschleichenden Larmoyanz ein treffender Blick in den geisteswissenschaftlichen Alltag.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Naja, die taz halt - wer will da schon arbeiten?peso hat geschrieben: “Ein durch und durch niederschmetternder Job”
Trotz der sich mitunter einschleichenden Larmoyanz ein treffender Blick in den geisteswissenschaftlichen Alltag.
Aber am Ende denke ich mir doch auch: War das dem nicht vorher klar?
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Und jeder Motorradfahrer kannte einen der zum Nürburgring wollte und in Nürnberg angekommen ist.
- Bikini.Kill
- Bikini.Kill
DAS nenn' ich mal Bummelrunde. Nach 15km gemerkt, dass mein Kopf gleich explodiert & ich scheinbar doch noch nicht
ganz gesund bin. Hm, also zickig umgedreht & zufällig an irgendeinem Kanal angekommen, den ich noch gar nicht kannte.
Auch nicht schlecht, aber bin doch schon etwas enttäuscht. Klar gibt's Tage, wo's mal nicht so läuft aber doch nicht
an 'nem Sonntag wo man eigentlich mehrere Stunden zum Fahren zur Verfügung hätte
ganz gesund bin. Hm, also zickig umgedreht & zufällig an irgendeinem Kanal angekommen, den ich noch gar nicht kannte.
Auch nicht schlecht, aber bin doch schon etwas enttäuscht. Klar gibt's Tage, wo's mal nicht so läuft aber doch nicht
an 'nem Sonntag wo man eigentlich mehrere Stunden zum Fahren zur Verfügung hätte
- Bikini.Kill
Meine Tasche löst sich lansgam auf und ist mir inzwischen auch zu winzig, deshalb:
Hat hier jemand schon mal 'ne gescheite Radtasche selbst genäht bzw kennt jemanden, der es schon mal gemacht hat
und ggf sein Schnittmuster zur Verfügung stellen würde? Brauche es quasi nur als grobe Vorlage, ein eigenes ist schon am Entstehen.
Bin nur immer so schusselig, dass ich erst am Ende feststelle, dass hier oder da noch was fehlt.
Die Google-Suche spuckte mir nicht die gewünschten Ergebnisse aus...
Hat hier jemand schon mal 'ne gescheite Radtasche selbst genäht bzw kennt jemanden, der es schon mal gemacht hat
und ggf sein Schnittmuster zur Verfügung stellen würde? Brauche es quasi nur als grobe Vorlage, ein eigenes ist schon am Entstehen.
Bin nur immer so schusselig, dass ich erst am Ende feststelle, dass hier oder da noch was fehlt.
Die Google-Suche spuckte mir nicht die gewünschten Ergebnisse aus...