Laberthread für alle
meinst du, es liegt daran?
ab jetzt nur noch Trennkost, erst das eine, dann das andere
ab jetzt nur noch Trennkost, erst das eine, dann das andere
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Re: Laberthread für alle
Bis zu welchem Grad einer Erkältung kann man denn noch trainieren, ohne sich noch mehr kaputt zu machen?
Schleppe nun schon seit fast zwei Wochen eine Erkältung mit mir rum, die einfach nicht weggehen will.
Erst Halsschmerzen, jetzt Kopfschmerzen & Schnupfen.
Frage mich ernsthaft ob es da überhaupt etwas bringt großartig zu pedalieren... am Ende geht das noch auf's Herz.
War ja klar - Lore ist wieder gut in Form & dann haut's mich mit ner Erkältung wieder voll zurück. Sinnlos
Schleppe nun schon seit fast zwei Wochen eine Erkältung mit mir rum, die einfach nicht weggehen will.
Erst Halsschmerzen, jetzt Kopfschmerzen & Schnupfen.
Frage mich ernsthaft ob es da überhaupt etwas bringt großartig zu pedalieren... am Ende geht das noch auf's Herz.
War ja klar - Lore ist wieder gut in Form & dann haut's mich mit ner Erkältung wieder voll zurück. Sinnlos
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
- Bikini.Kill
Das kommt ganz drauf an wie man die 28h verbracht hat, feiern war ich nämlich nicht.
Rückschläge gehören doch dazuBikini.Kill hat geschrieben: War ja klar - Lore ist wieder gut in Form & dann haut's mich mit ner Erkältung wieder voll zurück. Sinnlos
- Bikini.Kill
Hast Recht, Charlie.Charlie hat geschrieben: Rückschläge gehören doch dazu
Zumal der Winter kommt, da kann ich das etwas besser verschmerzen als im Frühjahr - ist trotzdem ärgerlich.
Nachdem ich gestern Nacht - zusammen mit meiner Mitbewohnerin - 2h durch die Wohnung gerutscht bin, weil alles unter Wasser
stand und aufgewischt werden musste hat sich das mit dem Trainieren eh erledigt, weil ich jetzt komplett flach liege.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Naja: etwas Bewegung an der frischen Luft ist der Gesundheit sicher zuträglich, aber Training... 
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Mit leichter Erkältung im KB locker leicht pedalieren und kullern. Den Puls würde ich aber nicht hoch jagen.
Im Winter gibt es keinen Stillstand - da gehts um den Winterpokal...
Werde also schnell wieder deine Erkältung los
Im Winter gibt es keinen Stillstand - da gehts um den Winterpokal...
Werde also schnell wieder deine Erkältung los
Angel wäre auch ein Ausgleich 
Fange nicht noch so was an, am Ende bringst Du Teli nur auf dumme Ideen. Ich sag nur Eisangeln als alternative Sportart für den Winterpokal.
Wenn du den Rückenwind spürst, bist du zu langsam!