Der Schmerz des Tages
bestimmt nicht mit genug Alkohol von innen desinfiziert.

- dreamracer
Re: Der Schmerz des Tages
weiterhin gute besserung 
das wird schon....
das wird schon....
- centurio-tle
Re: AW: Der Schmerz des Tages
http://www.quaeldich.de/trauermeldung.html
.. hat mich sehr bestürzt..
.. hat mich sehr bestürzt..
...sympathischer Leisetreter...
Aua... lecker Rumpsteak gebraten aber etwas schwungvoll in die Pfanne gelegt. Das Öl super über die linke Hand.

If it's not on Strava, it didn't happen.
ich schau mir mal sippes verlauf persönlich an.
Tag 0, 15min nach op: Puls 35, Blutdruck 114/45. Ich kann noch sitzen, aber Narkose lasst langsam nach. Ob ich ne Ibu nehm?
sippe, wir steigen dann zusammen wieder ein. Warte ja auf mich
Tag 0, 15min nach op: Puls 35, Blutdruck 114/45. Ich kann noch sitzen, aber Narkose lasst langsam nach. Ob ich ne Ibu nehm?
sippe, wir steigen dann zusammen wieder ein. Warte ja auf mich
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Was hast'n du jetzt anstellt, Charlie? 
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
ich hab mir ne zwangspause gegönnt, und lasse mal so alle wehwehchen beseitigen die da so sind. man(n) wird halt alt.
aber nichts schlimmes
aber nichts schlimmes
Charlie, lohnt das denn noch?
Gute Besserung.
Gute Besserung.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Also ich bin jetzt bei Tag 24 und an Radfahren ist seither nicht mal zu denken. Bin froh, wenn ich hier auf meinem Gummiring den Tag überstehe.
Da du aber nicht so eine fiese "Spezialbehandlung" bekommen hast wie ich, wird die Heilung sicher viel schneller gehen. Ich vermute sogar, dass du mich um Längen überholst...
Ich kann nur allen empfehlen sich das Krankenhaus bzw. den Arzt, der die OP dann durchführt, genau anzuschauen, Empfehlungen zu lesen usw.! Die Frage wo man auf keinen Fall hingehen sollte, beantworte ich lieber per PN.
Da keine sinnvolle Hilfe oder Kommunikation mehr von den behandelnden Ärzten zu erwarten ist, liegt der Fall jetzt bei der Krankenkasse bzw. dem MDK. Das ändert aber auch nichts an der Lage... Ich würde gern die Zeit 4 Wochen zurück drehen!
Da du aber nicht so eine fiese "Spezialbehandlung" bekommen hast wie ich, wird die Heilung sicher viel schneller gehen. Ich vermute sogar, dass du mich um Längen überholst...
Ich kann nur allen empfehlen sich das Krankenhaus bzw. den Arzt, der die OP dann durchführt, genau anzuschauen, Empfehlungen zu lesen usw.! Die Frage wo man auf keinen Fall hingehen sollte, beantworte ich lieber per PN.
Da keine sinnvolle Hilfe oder Kommunikation mehr von den behandelnden Ärzten zu erwarten ist, liegt der Fall jetzt bei der Krankenkasse bzw. dem MDK. Das ändert aber auch nichts an der Lage... Ich würde gern die Zeit 4 Wochen zurück drehen!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer