Kein Abschluß...
Es geht mir doch um die Sockenfarbe.
Ob man damit die Leistung steigern kann, wer kanns wissen.
Ob man damit die Leistung steigern kann, wer kanns wissen.
Re: Kein Abschluß...
http://videos.t-online.de/jan-ullrich-l ... 0992/index
Ulle lehnt ab, ist auch sicher besser so. Da kommen keine Diskusionen auf.
Ulle lehnt ab, ist auch sicher besser so. Da kommen keine Diskusionen auf.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
SXHC hat geschrieben:...im übrigen darf Texas min. 5 der 7 Titel wegen Verjährung behalten.
In essence the AAA panel determined that in cases in which "fraudulent concealment" exists, the USADA can toll the statute of limitations. So, how does this pertain to Lance Armstrong? It appears that USADA will argue that Mr. Armstrong engaged in "fraudulent concealment" that prevented USADA from discovering his alleged violation until 2012.
Lance and the Law Part 2 - Statutes of Limitations (The Eddy Hellebuyck Story)USADA will therefore have to prove that Mr. Armstrong engaged in some other actions that served to conceal his allegedly wrongful conduct.
USADA charging letter to Lance Armstrong(4) Assisting, encouraging, aiding, abetting, covering up and other complicig
involving one or more anti-doping rule violations and/or attempted anti-doping
rule violations.
____
Die (USADA) haben sich dabei schon etwas gedacht.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Wer will, kann sich hier durch das Dokument der USADA lesen. Die Appendizes sind richtig klasse.
Wollen schon aber!!!!!!
- peso
- Übungsleiter
Gelungene Dokumentation bei ABC: The World According to Lance
Bisher ungezeigt sind die Zeugenaussagen der SCA-Arbitration von 2005.
Schön auch, der "fat, homely, jealous bitch" (LA über Betsy Andreu) und diversen anderen Akteuren mal ein Gesicht zuordnen zu können.
Bisher ungezeigt sind die Zeugenaussagen der SCA-Arbitration von 2005.
Schön auch, der "fat, homely, jealous bitch" (LA über Betsy Andreu) und diversen anderen Akteuren mal ein Gesicht zuordnen zu können.
Reißbrett 2016
Oh Mann,
das alles ist so traurig! Auch wenn man es seit Jahren (Festina-Skandal) weiß: die Intensität und Öffentlichkeit mit der hier Betrug aufgedeckt wird, ist schon beeindruckend. Ich hoffe sehr, dass die Fritzen bei der UCI baldmöglichst mit den "25 km/h vs 42 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit" leben können. Der "Normalo" wird den Unterschied am Bildschirm sicher nicht sehen, die Motivation selbst Rad zu fahren, wird per "das schaffe ich auch" sicher höher sein.
Aber: das war "caveman" doping, wie Tyler schon sagte. Nowadays its about own blood transfusions and soon gene doping.
Oder " Its all about the Benjamins" http://www.youtube.com/watch?v=fNTBb1u6UGg
Erdnah
das alles ist so traurig! Auch wenn man es seit Jahren (Festina-Skandal) weiß: die Intensität und Öffentlichkeit mit der hier Betrug aufgedeckt wird, ist schon beeindruckend. Ich hoffe sehr, dass die Fritzen bei der UCI baldmöglichst mit den "25 km/h vs 42 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit" leben können. Der "Normalo" wird den Unterschied am Bildschirm sicher nicht sehen, die Motivation selbst Rad zu fahren, wird per "das schaffe ich auch" sicher höher sein.
Aber: das war "caveman" doping, wie Tyler schon sagte. Nowadays its about own blood transfusions and soon gene doping.
Oder " Its all about the Benjamins" http://www.youtube.com/watch?v=fNTBb1u6UGg
Erdnah
Fahn ma mal schneller!

- peso
- Übungsleiter
Steuerhinterziehung. Geldwäsche. Doping.Erdnah hat geschrieben:Oh Mann,
das alles ist so traurig!
Il sistema FerrariLa Procura ha acquisito tramite rogatoria i contratti di tutti i ciclisti tesserati in quegli anni per Liquigas, Lampre, Colnago, Geox, Androni, Katusha, Quick Step, Cnf-Inox, Farnese Vini, Acqua&Sapone, Astana, RadioShack, Vacansoleil, Isd, Csf, Lpr, Diquigiovanni, Tinkoff, Rabobank, Gerolsteiner, Milram...
Das wars.
Reißbrett 2016
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Hm, muss ich jetzt tatsächlich wieder selber fahren?