Kein Abschluß...

Alles rund um die Profiszene...
Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel
Re: Kein Abschluß...

Beitrag von Charlie » Mi 7. Nov 2012, 10:56

Barus hat geschrieben:Was glaubst Du ihm? Dass er nicht gedopt hat, oder dass er nix mitbekommen hat?

Zweites halte ich für extrem unwahrscheinlich.
beides halte ich für :raetsel:

cl

Beitrag von cl » Mi 7. Nov 2012, 14:09

Meine Meinung: Doping ist die logische Konsequenz des (Profi)sports - fast egal in welcher Sportart. Alles andere ist Augenwischerei. Ist in anderen Teilen der Gesellschaft nicht anders.

Man hat es bei Armstrong immer vermutet, bei Ullrich, ... ihr kennt die Namen.

Voigt kann es jetzt nicht zugeben, das weiss Hamilton.

Uhle

Beitrag von Uhle » Mi 7. Nov 2012, 14:20

Voigt kann es jetzt nicht zugeben
Der will ja auch noch etwas fahren, und Geld zurückzahlen bei seinen vielen Kindern :gruebel:

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Mi 7. Nov 2012, 14:29

Er will Geld zurückzahlen? :raetsel:

Erdnah

Beitrag von Erdnah » Mi 7. Nov 2012, 14:48

Tja, ja, der Jens! Ich erinnere mich an diese Tour, wo er mit und für die Schlecks mal eben mit den besten und leichtesten Bergfahrern durch die Berge zischte. Der Junge hat meine Statur, ist zudem Berliner, und ich gestehe, dass ich mit Leuten die 55 kg wiegen, bisher recht beschwerlich am Berg mithalten kann. Vor dem Hintergrund, dass die meisten seiner damaligen Mitstreiter sicher nicht sauber rumfuhren, motiviert es mich, mit entsprechendem Training in Berlin-Brandenburg die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison 2013 durchaus legen zu können!
Ebenso finde ich es gut, dass offenbar alle "Jungprofis" aus Deutschland, Kittel, Martin,..., die sich gerade öffentlich der Sauberkeit rühmen, in der Weltspitze mitfahren können und mit den Praktiken älterer Deutscher, Ulle, Zabel, Kappes, ... nichts am Hut hatten und haben!
Ganz offensichtlich ist der Radsport nun bereits drogenfrei, s. Wiggins et al., und 3 Wochenrundfahrten für Talente kein großes "Ding".
Wir Radsportler haben es also geschafft und können nun als Vorbild für andere Sportarten dienen. Die UCI Führung sollte daher sportartübergreifend aktiv werden!
Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild

Daddy_P

Beitrag von Daddy_P » Mi 7. Nov 2012, 16:25

Erdnah hat geschrieben:(...) Ich erinnere mich an diese Tour, wo er mit und für die Schlecks mal eben mit den besten und leichtesten Bergfahrern durch die Berge zischte. (...)
kann ich mich auch noch dran erinnern, hatten uns du zu Hause auch etwas erstaunt angeguckt...und nun dieses Interview - man will ihm ja glauben, aber ... :raetsel:
Irgendwie müssen sie ja auch irgendwann in den Spiegel schauen und vielleicht hat da ja doch, der Ein oder Andere, die Eine oder Andere schlechte Nacht...
Thomas

cl

Beitrag von cl » Mi 7. Nov 2012, 17:54

Daddy_P hat geschrieben:...
Irgendwie müssen sie ja auch irgendwann in den Spiegel schauen ...
Thomas
Das ist ja das Dilemma, in dem die Kerle stecken. Aber sie verdienen ihren Lebensunterhalt mit Radsport.

MysterioP

Beitrag von MysterioP » Mi 7. Nov 2012, 21:35

Das wär ja mal eine positive Überraschung: ein Voigt der 200 km vor einem vollgepumpten Feld fährt und solche Ritte noch erfolgreich abschließt soll sauber sein?! :nixweiss:

Er ist mir ja wirklich sympathisch, eigentlich will ich auch gar nicht wissen, was der sich in Spitzenzeit reingepfiffen hat, bin ziemlich fest überzeugt, dass er da genauso wie alle anderen involviert war. Aber die Aussage nichts davon zu wissen find ich schon irgendwie dreist :raetsel:

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » So 11. Nov 2012, 16:03

Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » So 11. Nov 2012, 16:41

Antworten