Kein Abschluß...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Kein Abschluß...
Und? Fühlst Du Dich jetzt besser - da es endlich raus ist? 
- peso
- Übungsleiter
Daß man die dreisten Lügen auch kreativer verpacken kann, beweist immerhin Benoit Joachim. 
Reißbrett 2016
Dir ist schon klar, dass wir dir alle KOMs aberkennen müssen?
Zudem wird der Strava Upload für die nächsten 2 Jahre gesperrt.
Zudem wird der Strava Upload für die nächsten 2 Jahre gesperrt.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- peso
- Übungsleiter
Das nennt sich wohl die "elegante Lösung"...peso hat geschrieben:Warum sollten Leute wie Rogers oder Yates, die mit Sicherheit in ihrer Karriere mit PEDs in Kontakt gekommen sind, ausgerechnet jetzt dies zugeben, wo ihnen der sofortige Jobverlust droht?
Rogers zu Saxo Bank
Reißbrett 2016
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Die Frage die sich aufdrängt: Fragen die Lütten nach dem Zeug oder wollen Trainer und/oder Eltern den Erfolg um jeden Preis...
Doping im Nachwuchsbereich
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
Du musst die Eltern erleben in der Altersklasse die fragen sogar nach dem Zeug die Trainer. Ist kein Quatsch.Ingmar hat geschrieben:Die Frage die sich aufdrängt: Fragen die Lütten nach dem Zeug oder wollen Trainer und/oder Eltern den Erfolg um jeden Preis...![]()
Wenn das nicht hilft wir schon einmal mit einer großzügigen Spende versucht das oder die Ergebnisse zu verbessern.
Alles schon erlebt.
Rudy
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Bislang war ich davon ausgegangen, dass man eine Persönlichkeitsstruktur mit krankhaft übersteigertem Ehrgeiz und damit eine Suchtgefährdung aufweisen müsse, um gegenüber Dopingverlockungen ins Straucheln zu kommen. Wenn allerdings die Persönlichkeitsstruktur des Elternteils dem Junior oder der Juniorin eine Körperverletzung zufügt (als solche würde ich einen Arzneimittelmissbrauch bezeichnen), dann sind gleich zwei Grenzen überschritten worden. Eigentlich müsste das, wenn es über den Versuch hinausgeht, hart an einem Strafrechts-Tatbestand liegen!? Als Trainer würde ich in einem solchen Fall beide Elternteile einbestellen und hoffen, dass wenigstens das zweite Elternteil eine schützende Überwachungsfunktion übernimmt. Ansonsten ein Fall fürs Jugendamt?
Freund der vertieften Atmung
Jop. Wäre mind. Körperverletzung und Verletzung der Fürsorgepflicht.
Wenn Eltern eben noch mal IHREN Traum realisieren wollen, muss wohl das "Werkzeug" angepasst werden...schlimm genug...aber wenn ich mir so ansehen, wie Medizin beworben wird, auch irgendwie kein Wunder. Das Glück ist nur eine Pille entfernt...
Wenn Eltern eben noch mal IHREN Traum realisieren wollen, muss wohl das "Werkzeug" angepasst werden...schlimm genug...aber wenn ich mir so ansehen, wie Medizin beworben wird, auch irgendwie kein Wunder. Das Glück ist nur eine Pille entfernt...
Krankhaft überehrgeizige Eltern schaden ihren Kindern immer, egal ob beim Sport oder in der Schule. Mir wird schlecht bei dem Gedanken, wenn bei beiden Elternteilen in dieser Sache Einigkeit herrscht.
Mit den Eltern reden ist natürlich immer die erste Wahl - schon der Kinder wegen. Aber wenn das nicht hilft, ist das Jugendamt sicher der richtige Weg - auch wieder der Kinder wegen.
Mit den Eltern reden ist natürlich immer die erste Wahl - schon der Kinder wegen. Aber wenn das nicht hilft, ist das Jugendamt sicher der richtige Weg - auch wieder der Kinder wegen.