So oder so komme ich nass an.
Wetterfrösche
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Ich weiß nicht was unangenehmer ist... 45min zur Schule laufen oder 15min zur Schule fahren.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Re: Wetterfrösche
Laufen!
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Denke auch...werde weiterhin das Klassenzimmer mit meinen nassen Radklamotten schmücken und die überall auslegen,
wo's nur geht.
wo's nur geht.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Sei doch froh! Hier liegen 20 cm weiße Pest.peso hat geschrieben:Das hört heute nicht mehr auf...?

If it's not on Strava, it didn't happen.
lass die mal schön bei dir...
Re: AW: Wetterfrösche
Heute auf dem Heimweg von Aue das absolute Chaos. 20-30cm Schnee, an jedem Berg querstehende LKW, 40kmh auf der A72...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Da könnte man wenigstens Laufen gehen...vantage84 hat geschrieben:Sei doch froh! Hier liegen 20 cm weiße Pest.peso hat geschrieben:Das hört heute nicht mehr auf...?
Mußte heute 2x die Schuhe wechseln, und so ein Schirm ist auch nur erfunden worden, um den hilflosen Träger bei der kleinsten Windböe wie einen Idioten aussehen zu lassen...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Peso, Du kannst ja auch den Bauern-Regenschutz nutzen:peso hat geschrieben:Da könnte man wenigstens Laufen gehen...vantage84 hat geschrieben:Sei doch froh! Hier liegen 20 cm weiße Pest.peso hat geschrieben:Das hört heute nicht mehr auf...?
Mußte heute 2x die Schuhe wechseln, und so ein Schirm ist auch nur erfunden worden, um den hilflosen Träger bei der kleinsten Windböe wie einen Idioten aussehen zu lassen...
Man nehme einen Jutesack (z.b. Getreidesack), falte die geschlossenen Ecken so ineinander, dass eine Art Zipfelmütze entsteht und setze sich diese auf den Kopf. Schützt nicht vor nassen Schuhe - dazu gibt es Gummistiefel - bereitet aber keine Probleme mit Windböen...
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ja, ja, aber Büros mit Jutesackständer sind erstaunlich rar gesät...
Reißbrett 2016
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ist das nicht die Vereinstracht des Ku-Klux-Klan?