Laberthread für alle
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Ich kann kein Essen mehr sehen!! 
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Re: Laberthread für alle
wieso, ist jetzt alles in deinem Bauch? Morgen machen die Geschäfte ja wieder auf, keine AngstBikini.Kill hat geschrieben:Ich kann kein Essen mehr sehen!!
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Mein Kühlschrank ist auch gähnend leer...
- Bikini.Kill
Ich war diszipliniert ... naja, außer am DienstagmittagCharlie hat geschrieben: wieso, ist jetzt alles in deinem Bauch? Morgen machen die Geschäfte ja wieder auf, keine Angst
Wozu denn das ganze Körpertuning wenn Weihnachten alles ruinieren würde? Nööö...so wichtig ist mir Essen dann doch nicht.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich stell mir gerade vor, wie Tattoos und Piercings von Speckrollen gefressen werden... 
- Bikini.Kill
Aaaah nein! Niemals! Wenn ich alt bin kann ich mich ja fettfressen.... da will mich eh keiner mehr. 
- Bikini.Kill
Keine Ahnung ob ich die Frage hier schonmal gestellt habe, aber:
Da sich nun langsam sichtbare Ergebnisse auf Grund von scheinbar gutem Training zeigen, fällt der (auf die Bemuskelung bezogene)
Rückstand meines linken Beines ordetlich auf. Waden sind gleich, aber der linke Oberschenkel ist meilenweit vom rechten entfernt.
Das fällt vor allem beim Anspannen auf.
Lohnt es sich da so ein Elektrostimulationsgerät oder ist das mehr Schwachsinn als alles andere?
Da sich nun langsam sichtbare Ergebnisse auf Grund von scheinbar gutem Training zeigen, fällt der (auf die Bemuskelung bezogene)
Rückstand meines linken Beines ordetlich auf. Waden sind gleich, aber der linke Oberschenkel ist meilenweit vom rechten entfernt.
Das fällt vor allem beim Anspannen auf.
Lohnt es sich da so ein Elektrostimulationsgerät oder ist das mehr Schwachsinn als alles andere?
einbeinig radfahren vll?
wird sich über kurz oder lang ausgleichen...
wird sich über kurz oder lang ausgleichen...
- Bikini.Kill
Da ich das Ergometer inzwischen gegen die Rolle eingetauscht habe, ginge einbeinig fahren sogar.SXHC hat geschrieben:einbeinig radfahren vll?
Vll 10min extra nach jeder Einheit?
Ob sich das ohne Zutun ausgleicht? Die Verletzung war vor 8 Jahren, seitdem hinkt das linke Bein also hinterher... manchmal wortwörtlich
Trainiere auch abseits der Rolle mit Gewichtsmanschetten...nur ob es da hilft das linke Bein öfter zu belasten?
Mir geht's ja nicht nur um den ästhetischen Aspekt... Wo Muskeln fehlen ist die Instabilität bestimmt auch nicht weit. (habe bspw nur
noch einen Fitzel des Innenmenisku's drin)
- centurio-tle
einbeinige Squats
p.s. is mir so eingefallen, bin aber kein Mediziner bzgl. Gefahren/Risiko wegen deiner Vorgeschichte.
p.s. is mir so eingefallen, bin aber kein Mediziner bzgl. Gefahren/Risiko wegen deiner Vorgeschichte.
...sympathischer Leisetreter...