nicht verwunderlich, wenn er die Sachen auch eingeworfen hat, die man in seiner Wohnung gefunden hatSXHC hat geschrieben:irgendein Organ wird schon versagt haben.
Kein Abschluß...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Kein Abschluß...
Ich hab mir jetzt 3 Tage lang "The Secret Race" von Hamilton gegeben und es war sehr aufschlussreich. Nichts, was darin steht ist wirklich überraschend, aber dieser Einblick war schon neu. Auch dass Armstrong in dem System eigentlich nichts besonderes war, aber mit seiner Persönlichkeit und seiner Popularität diese Sonderrolle einnimmt und aufgrund seines übersteigerten Siegeswillens vieles noch mehr ausreizte.
Also, sehr zu empfehlen. Vor allem ist der englische Text so verständlich gehalten, dass er auch mit dem Schulenglisch leicht zu lesen ist.
Also, sehr zu empfehlen. Vor allem ist der englische Text so verständlich gehalten, dass er auch mit dem Schulenglisch leicht zu lesen ist.

If it's not on Strava, it didn't happen.
Mal beobachten wie diese Geschichte ausgeht. Im Moment ist er als Zeuge geladen. Wäre ein Novum.
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Schaut euch mal bei Strava den Text in Lance Armstrongs Profil über sich selbst an... 
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
kann jemand Copy/Paste -n für die nicht Strava User...
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Dann den Screeshot:SXHC hat geschrieben:kann jemand Copy/Paste -n für die nicht Strava User...
- Dateianhänge
-
- lance.png (21.78KiB)2125 mal betrachtet
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
wie hieß das bei Ulle?Ingmar hat geschrieben:Dann den Screeshot:SXHC hat geschrieben:kann jemand Copy/Paste -n für die nicht Strava User...
"ich habe niemanden betrogen"
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Guter Text dazu: Confession without contrition
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Ingmar hat geschrieben:Schaut euch mal bei Strava den Text in Lance Armstrongs Profil über sich selbst an...
Was soll man schon sagen: Er hat recht!
So schlimm wie das klingen mag.

Erster unten den Krähen ist immer noch erster.