Wetterfrösche
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Recht rutschig war es heute morgen auch. Ich musste heute an einer Weggabelung zum 2. mal in diesem Winter unfreiwillig absteigen. Ist aber nix passiert.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Re: Wetterfrösche
Zum Glück!
Meist sind die Radwege/Fahrstreifen eh schlimmer als die Straße. Meide das dann immer.
Meist sind die Radwege/Fahrstreifen eh schlimmer als die Straße. Meide das dann immer.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Das Auto hat darauf auch nicht so recht Platz... 
Hab ein Bobby Car, das passt! 
Ah, was für eine Wettervorhersage für die kommende Woche.
Warum mitten in den Arbeitstagen?
Ich glaub, ich muss meinen Chef anhauen, dass ich Mittwoch Überstunden absetzen kann.
Ich glaub, ich muss meinen Chef anhauen, dass ich Mittwoch Überstunden absetzen kann.

If it's not on Strava, it didn't happen.
Pünktlich zum Wochenende gehts los (siehe GFS Meteogramm). Eine Schlechtwetterfront mit Regen (Samstag) und Schnee (Sonntag) im Gepäck überquert uns von Norden kommend. Dazu folgt ein Temperatursturz im zweistelligen Bereich. Zumindest für 2, 3 Tage wird der nördliche Teil Deutschlands mit Kaltluft geflutet und es dürfte Eistage (also solche, die komplett unter 0 °C bleiben) geben. Also noch ordentlich Sonne tanken, solange möglich und auf eine schnelle Rückkehr des Frühlings hoffen!
Eigentlich hab ich gehofft, die Rolle wäre zumindest an den Wochenenden passé, doch da hab ich mich wohl getäuscht. Auch das Frühjahrsrennen in Herford am 10. steht unter keinem guten Stern, da die Schlechtwetterfront dort nochmal um einiges früher eintrifft. Man sollte es nicht tod sagen, vielleicht irren sich die Wettermodelle ja, aber die Chancen stehen eher schlecht.
Eigentlich hab ich gehofft, die Rolle wäre zumindest an den Wochenenden passé, doch da hab ich mich wohl getäuscht. Auch das Frühjahrsrennen in Herford am 10. steht unter keinem guten Stern, da die Schlechtwetterfront dort nochmal um einiges früher eintrifft. Man sollte es nicht tod sagen, vielleicht irren sich die Wettermodelle ja, aber die Chancen stehen eher schlecht.

If it's not on Strava, it didn't happen.
Tja, ja,
das südliche Ostgotland und seine Wetterbedingungen....
Erdnah
das südliche Ostgotland und seine Wetterbedingungen....
Erdnah
Fahn ma mal schneller!

Ich muss meiner Familie auch noch beibringen, dass die Küche am Wochenende wieder zum Trainingsrevier wird. Wenigstens sehen die Intervalle auf der Rolle immer so schön sauber gefahren aus.vantage84 hat geschrieben:Eigentlich hab ich gehofft, die Rolle wäre zumindest an den Wochenenden passé, doch da hab ich mich wohl getäuscht.
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Grüße aus München, mit für heute angesagten 9 bis 16! Grad.
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter