Kein Abschluß...
Ich würde ja sagen, dass sofern etwas dran ist, man mit den Enthüllungen bis zum Sommer wartet, wenn Biathlon niemanden interessiert. 
Re: Kein Abschluß...
Das wäre aus Sicht des Biathlonsports clever. Im Radsport lief das - z.B. bei Jan Ullrich - anders ... 
Ah ja! So, so! Na jeht doch!
Quelle: http://www.rad-net.de/nachrichten/schar ... 28998.htmlEinen ähnlichen Schritt wie in den Niederlanden, wo der Verband ehemalige Radprofis aufgefordert hat, sich bis zum 1. April zu möglichen Dopingvergehen zu äußern, hält Scharping in Deutschland nicht für nötig. «Wer soll sich denn da noch äußern?», fragte der BDR-Präsident lakonisch. «Der deutsche Radsport hatte seine große Geständniswelle doch schon 2007», meinte Scharping mit Blick auf die damaligen Aussagen der Telekom-Profis um Rolf Aldag und Erik Zabel.
Fahn ma mal schneller!

Mmh zum 1. April. 
Wo kann man sich eigentlich die Filmrechte an "Schumacher vs. Holcer" sichern?
Zuletzt geändert von SXHC am Do 18. Apr 2013, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Direkt beim Autor.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Lance Armstrong skips out on symposium where ex-friends and teammates rip himAUSTIN, Tex. — America’s only Tour de France champion, Greg LeMond, visited Austin on Monday and local bike-shop owner Lance Armstrong didn’t come to hear him talk.
Reißbrett 2016
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
Mit lebenslanger Sperre wäre das nicht passiert...