Wetterfrösche
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Endlich kann ich es wieder aufs Wetter schieben, dass ich nicht draußen rumradel... 
Re: Wetterfrösche
Das klingt aber eher nach einer Lücke im Fuhrpark. 
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Nö, mit dem Auto hatte ich heute ordentlich Spaß.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Endlich! Montag und Dienstag Schnee...wurde auch mal Zeit. 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Es ist zwar noch etwas hin, aber die Aussichten für das WE 23./24. im hohen Nordwesten sind ja auch blendend!
Viele Grüße
René
René
Na endlich. Ich dachte schon, es wird dieses Jahr überhaupt nicht mehr richtig Winter.peso hat geschrieben:Endlich! Montag und Dienstag Schnee...wurde auch mal Zeit.
Ach wie schön, dass ich mich doch entschieden habe, meine Langlaufski
mit nach LE zu nehmen. Heute schon Ideale Bedingungen. Muss auch noch meine Skating-Ski holen.
Wird die Radfahrer in diesem Forum jetzt ein wenig nerven, aber kann ruhig bis Juni so bleiben...
Wird die Radfahrer in diesem Forum jetzt ein wenig nerven, aber kann ruhig bis Juni so bleiben...
zoro hat geschrieben:Es ist zwar noch etwas hin, aber die Aussichten für das WE 23./24. im hohen Nordwesten sind ja auch blendend!
Oh ja! Zum Glück ist die FeWo nicht weit vom ersten Rennen entfernt. Da kann man sich schnell unter die heisse Dusche hauen.

If it's not on Strava, it didn't happen.
Nur gut, dass ich noch ein Paar neuer Winterhandschuhe erworben habe und ich sie zum Glück morgen gleich ausgiebig testen kann. 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
WetteronlineWer jetzt denkt, es kann nur besser werden, irrt sich: Am Wochenende kann der Märzwinter sogar noch eine Schippe drauflegen.
Und ich war schon beunruhigt.
Reißbrett 2016