Ach, und EINE Kettenblattschraube mit Gegenstück für eine Ultegra-10fach-Kurbel suche ich auch.
Suche: Sattelstütze 27.2 mm & 1 Kettenblattschraube
Hat jemand von euch eine - gerne gebrauchte - 27.2 mm Sattelstütze, Alu schwarz, für kleines Geld über?
Ach, und EINE Kettenblattschraube mit Gegenstück für eine Ultegra-10fach-Kurbel suche ich auch.
Re: Suche: Sattelstütze 27.2 mm & 1 Kettenblattschraube
Stütze, sowas? Syntace P6 Alu aus 2011 - 27,2 mm Durchmesser und 300 mm Länge (also nichts für extreme Stützenauszüge).
War mal an meinem Stevensrad (eine Saison lang). Ich würde 10 Euro + Versand sagen. Ich könnte sie auch zoro oder Mi67 mitgeben, falls du die beiden in nächster Zeit triffst.
VG
Frank
War mal an meinem Stevensrad (eine Saison lang). Ich würde 10 Euro + Versand sagen. Ich könnte sie auch zoro oder Mi67 mitgeben, falls du die beiden in nächster Zeit triffst.
VG
Frank

If it's not on Strava, it didn't happen.
Na das passt doch, Vorbau & Lenker sind auch von Syntace! Preis ist auch OK.
Also gerne
am Besten per Post. Hast du meine Adresse noch?
Also gerne
Schick am besten nochmal, dann ist das Teil am Montag bei DHL. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
-
eisdielenparker
für die guten Sachen aus Italien hätte ich eine kettenblattschraube.....

Passt die an eine japanische Kurbelgarnitur
?
Nein, natürlich nicht. Diese wird sofort zu Staub zerfallen...
hab da auch noch welche hier. Silber. Stammen glaub von einer 600er Kurbel...Kann ich dir bei Gelegenheit geben oder kannst abholen kommen.
hab da auch noch welche hier. Silber. Stammen glaub von einer 600er Kurbel...Kann ich dir bei Gelegenheit geben oder kannst abholen kommen.
Silber ist gut. Noch ist keine Eile geboten. Wenn wir mal zusammen fahren sollten, würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen.