Wetterfrösche
Im Harz wars heute recht grau und kühl. Da war nichts mit kurz/kurz! 

If it's not on Strava, it didn't happen.
Re: Wetterfrösche
Einfach zur falschen Zeit dort trainiert. Ich besteige mit Blue Endorfin am Donnerstag wieder den Brocken.
Da wirst Du ja top Wetter haben!
Ich bleibe in Weserbergland. Hier bekomme ich 22 Grad. Ich muss bräunen, da Sonntag Tour de Energie ansteht. Und ich will austrainiert ausschauen 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Seit Stunden parkt der Regenwirbel über der Rhön. Grr...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Mein Beileid für diesen misslichen Volltreffer bei der Location-Wahl, haltet durch!peso hat geschrieben:Seit Stunden parkt der Regenwirbel über der Rhön. Grr...
... gen Bad Hersfeld/Fulda in den Wetterschatten fliehen?
Freund der vertieften Atmung
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ab 14:00 sollte es zumindest von oben halbwegs trocken werden, da schauen wir mal, was sich noch in den Tag quetschen läßt. Königsetappe ist auf morgen verschoben. Wenn man Charlie sucht, genügt es der Spur leerer Gummibärchenpackungen zu folgen... 
Reißbrett 2016
- centurio-tle
ärgerlich > ...ne Runde Skat...und der Verlierer fährt hintenpeso hat geschrieben:Seit Stunden parkt der Regenwirbel über der Rhön. Grr...
...sympathischer Leisetreter...
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
... mit ca. 1200 g kann man den tägl. Eiweißbedarf decken (http://www.wikifit.de/kalorientabelle/s ... chen-100-g).peso hat geschrieben:Wenn man Charlie sucht, genügt es der Spur leerer Gummibärchenpackungen zu folgen...
Ich halte Euch die Daumen für bessere Bedingungen!
Freund der vertieften Atmung
Echt ärgerlich...
Edit merkt an, dass ihr dann wenigstens genug Zeit habt den Prolog des Giros anzusehen.
Edit merkt an, dass ihr dann wenigstens genug Zeit habt den Prolog des Giros anzusehen.
Zuletzt geändert von SXHC am Sa 4. Mai 2013, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.