BDO Cup
wie ging es denn aus?? christian und sippe sahen ja vielversprechend aus...
ich hatte am anfang so ein tief, hab gedacht ich übergeb mich gleich, dann mal ein 5 runden hoch als ich probiert hab sippe noch in die gruppe zu fahren und dann war der ofen aus und nur noch training angesagt...
ich hatte am anfang so ein tief, hab gedacht ich übergeb mich gleich, dann mal ein 5 runden hoch als ich probiert hab sippe noch in die gruppe zu fahren und dann war der ofen aus und nur noch training angesagt...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: BDO Cup
@Sebastian: Du bist zeitweise wie entfesselt gefahren
Zu dem Zeitpunkt musste ich erstmal verschnaufen. Danke!
Es lief heute besser als der Gesundheitszustand hätte vermuten lassen. Von Runde 1 an war das Tempo hoch und ich konnte im Schlepptau von Chelm und co. eine Runde aufs Feld gut machen. Danach habe ich immer mal wieder in Gruppen oder zu zweit einen Versuch gemacht, das zu wiederholen. Leider ohne Erfolg, auch wenn es ab und an Punkte gab (15 waren es am Ende). Zum Schluss kam leider "nur" Platz 11 (=Holzmedaille) heraus, da 3 Fahrer 4(!) Runden, 4 Fahrer 3 Runden und 3 Fahrer 2 Runden auf das Feld herausfahren konnten. Wahnsinn - dabei hatte ich mit einem Rundengewinn bereits einen 44er Schnitt...
Es lief heute besser als der Gesundheitszustand hätte vermuten lassen. Von Runde 1 an war das Tempo hoch und ich konnte im Schlepptau von Chelm und co. eine Runde aufs Feld gut machen. Danach habe ich immer mal wieder in Gruppen oder zu zweit einen Versuch gemacht, das zu wiederholen. Leider ohne Erfolg, auch wenn es ab und an Punkte gab (15 waren es am Ende). Zum Schluss kam leider "nur" Platz 11 (=Holzmedaille) heraus, da 3 Fahrer 4(!) Runden, 4 Fahrer 3 Runden und 3 Fahrer 2 Runden auf das Feld herausfahren konnten. Wahnsinn - dabei hatte ich mit einem Rundengewinn bereits einen 44er Schnitt...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Schade...
ich stand irgendwie mit Hungerast schon am Start, 3 Sportbeans haben dann zwischenzeitliche Entlastung geschaffen und Mi67 Trainingstipps haben dann dazu geführt, dass ich mal die 4-6 Runden von vorn mit ner 48 fahren konnte, sind ja tatsächlich zu Anfang immer etwas rangekommen, leider ist die Spritzigkeit etwas weg, bekomm den Arsch nicht schnell genug hoch...in 2 Wochen von vorn...
ich stand irgendwie mit Hungerast schon am Start, 3 Sportbeans haben dann zwischenzeitliche Entlastung geschaffen und Mi67 Trainingstipps haben dann dazu geführt, dass ich mal die 4-6 Runden von vorn mit ner 48 fahren konnte, sind ja tatsächlich zu Anfang immer etwas rangekommen, leider ist die Spritzigkeit etwas weg, bekomm den Arsch nicht schnell genug hoch...in 2 Wochen von vorn...
- sippe
- Pain Face
Was mir gestern auch gefallen hat, war dass die Speichen stellenweise gut zusammen gearbeitet haben. So jedenfalls mein (Renn-interner) Eindruck. Triplex als Tempobolzer, Lückenschließer und Tempoverwalter war ganz im Dienste der Mannschaft unterwegs und auch auf andere Speichefahrer konnte man/ich zählen!
Wie sieht das die Tribüne?
Wie sieht das die Tribüne?
von der Tribüne sah das ähnlich aus, wobei auch Einfluß von außen (nicht von der Tribüne) nicht zu übersehen war.
Aber z.b. bei Christians Solofahrt hat sich ja einer ganz schön dick gemacht vorm Feld
Aber z.b. bei Christians Solofahrt hat sich ja einer ganz schön dick gemacht vorm Feld
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- sippe
- Pain Face
Der "Dicke" muss Triplex gewesen sein
... ich habe dann abgelöst
... ich habe dann abgelöst
@Sippe muss dir noch danke sagen dadurch das du geführt hast konnte ich mir noch ein paar punkte holen

- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Findet die Veranstaltung heute statt, wenn das Wetter so bleibt? 
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter