Laberthread für alle
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Könnten wir die persönlichen Angriffe jetzt bitte lassen?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Laberthread für alle
Ehm wir/ich haben das per PN geklärt... *alles-wird-gut*
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Vom Regen in die Traufe...
Nun: morgen gibt es zwei Tourangebote. Eine Runde startet mitten in der Nacht. Zumindest müsste ich am Wochenende eher aufstehen als wochentags.
Die andere Tour lockt zwar mit einer freundlichen Startzeit, aber ich befürchte eine Überdosis Kopfsteinpflaster...
Nun: morgen gibt es zwei Tourangebote. Eine Runde startet mitten in der Nacht. Zumindest müsste ich am Wochenende eher aufstehen als wochentags.
Die andere Tour lockt zwar mit einer freundlichen Startzeit, aber ich befürchte eine Überdosis Kopfsteinpflaster...
Ich stell ja eigentlich nicht so nen Käse wie Essen rein. Aber das schaut soooooo lecker aus. 800 g original amerikanisches Ribeye Steak. Ich hoffe, ich versau es nicht gleich.
Wer will was abhaben? Ach, ihr seid ja nicht in Chemnitz, orrr. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Zu spät gelesen, sorry. Hättest getrost bei uns mitkommen können. Kopfsteinpflaster gab es da nämlich (auch).Barus hat geschrieben:Nun: morgen gibt es zwei Tourangebote. Eine Runde startet mitten in der Nacht.
@vantage84
Reißbrett 2016
- centurio-tle
....jetzt erst gelesen (Dank @Peso für Push).....Barus hat geschrieben:Vom Regen in die Traufe......
"...Frustra laborat, qui omnibus placere studet...."
....wir hatten zusätzlich noch feinste Feldwege, einen unüberwindbaren Bauzaun und StraßenSeeüberquerungen
...sympathischer Leisetreter...
Ungewürzt und zart rosa gegrillt - lecker!vantage84 hat geschrieben:Ich stell ja eigentlich nicht so nen Käse wie Essen rein. Aber das schaut soooooo lecker aus. 800 g original amerikanisches Ribeye Steak. Ich hoffe, ich versau es nicht gleich.Wer will was abhaben? Ach, ihr seid ja nicht in Chemnitz, orrr.
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
- centurio-tle
so....gute Tat für Heute erbracht ....bin jetzt etwas blass 
...sympathischer Leisetreter...