Das Wetter im bisherigen Jahresverlauf gäbe es ja her...
Strava
ist die neue Monatschallange der heimliche Start der Cross-Saison?
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Meine Aktivität wollte ewig nicht laden, war dann schon da aber doch nicht aufrufbar. Und der PR wurde auch nicht angezeigt.Strava.com is undergoing scheduled site maintenance.
We're making some updates and will be up and running soon. These types of updates typically take 15-45 minutes. Thanks for your patience!
Re: Strava
Ist aber Korrekt in der Liste eingetragen.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Jetzt steht es drin.
Ich dachte schon, ich muss das noch mal fahren...
Ich dachte schon, ich muss das noch mal fahren...
Jap jetzt ist alles drin. Da waren wohl schon ein paar Subroutinen abgeschaltet.
Aktivität löschen und neu hochladen hätte auch geholfen - nur die schon gegebenen Kudos wären dann im OFF.Barus hat geschrieben:Meine Aktivität wollte ewig nicht laden, war dann schon da aber doch nicht aufrufbar. Und der PR wurde auch nicht angezeigt.Strava.com is undergoing scheduled site maintenance.
We're making some updates and will be up and running soon. These types of updates typically take 15-45 minutes. Thanks for your patience!
http://veloviewer.com gibts in einer neuen Version.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
In der Übersicht ("dashboard") nehmen m.E. mittlerweile die "Contests" überhand. Wenn von 10 angezeigten Items im "Activity feed" mittlerweile 6 Einträge nicht mehr Touren sind, sondern nur besagen, dass dieser und jener im Rahmen dieser dämlichen pseudo-Wettbewerbe nun 420 km oder 3618 Höhenmeter gefahren ist, dann nervt das. Deaktivieren kann ich es leider nicht, so bliebe nur die Variante, die Leute, die sich solchen Aktionen anschließen, nicht mehr zu verfolgen. Das kann doch auch nicht der Sinn solcher Aktionen sein!? 
Freund der vertieften Atmung
Eröffnet doch ein Ticket damit...so eine Ausblendfunktion wäre schon nett...