selbst wenn ich durchgetreten hätte würden mir mind. 5 km/h fehlenmi67 hat geschrieben: Barus und Charlie erreichten mit Normalrad und nur teilweise mittretend an der Miniabfahrt 51-52 km/h. Chelm und ich lagen mittretend und auf ZF-Material bei 59 bzw. 62 km/h.
Einzelzeitfahren an der SchlaBu
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: Einzelzeitfahren an der SchlaBu
... wobei die Huspel-Abfahrt sicherlich nicht die entscheidende Rolle spielt. Mein Tempo dort lag vermutlich aus Gewichtsgründen über dem von Chelm, der freilich über die Gesamtstrecke klar schneller war.Charlie hat geschrieben:selbst wenn ich durchgetreten hätte würden mir mind. 5 km/h fehlen
@Rudy (auch ein Radler): warum interessiert Dich das Tempo dort im Speziellen?
Zuletzt geändert von mi67 am Fr 11. Mai 2012, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Freund der vertieften Atmung
du meinst Rudy, wobei er ja auch ein Radler istmi67 hat geschrieben:... wobei die Huspel-Abfahrt sicherlich nicht die entscheidende Rolle spielt. Mein Tempo dort lag vermutlich aus Gewichtsgründen über dem von Chelm, der freilich über die Gesamtstrecke klar schneller war.Charlie hat geschrieben:selbst wenn ich durchgetreten hätte würden mir mind. 5 km/h fehlen
@Radler: warum interessiert Dich das Tempo dort im Speziellen?
ich weiß, ich hab da 5sek verloren, bis zur Wende Senioren 1min, und ich hab nicht gebummelt
Es interessiert mich weil wir vor Jahren dort einen Test gemacht haben.mi67 hat geschrieben:
@Rudy (auch ein Radler): warum interessiert Dich das Tempo dort im Speziellen?
Mit normalen Laufrädern und mit Hochprofil schweres Rad leichtes Rad und so weiter.
Wir haben uns einfach rollen lassen und auf der anderen Seite Markierungen gemacht wie weit es nach oben ging.
Um auf der anderen Seite wieder hoch zu kommen ohne zu treten braucht es richtig schnellen Anlauf und mindestes 65 km/h. Das Gewicht ist nicht das entscheidende nur die Geschwindigkeit auf der Abfahrt.
Übrigens habe ich laut Gramin schon 70 geschafft dank des günstigen Winds an einem Tag, fahre da fast täglich lang.
- Drahtbeen-Matscher
@Rudy: 60.11km/h laut AV max. am Sigma.
Ich bin in dem Moment übrigens über etwas (?) gefahren und hatte das sichere Gefühl abzuheben und mich langzumachen...Schwein gehabt.
Die lange Gerade war dafür an diesem Tag besonders ätzend...keine Sau hatte Mitleid.
Ich bin in dem Moment übrigens über etwas (?) gefahren und hatte das sichere Gefühl abzuheben und mich langzumachen...Schwein gehabt.
Die lange Gerade war dafür an diesem Tag besonders ätzend...keine Sau hatte Mitleid.
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Am 07.09.2013 ist es wieder so weit.
Ich bin nur etwas verwirrt ob der Streckenlänge für die Hobbypiloten...
Rechts im Kasten stehen die Hobbyfahrer mit bei der 20km Runde (wie im vergangenem Jahr) und in der Ausschreibung sind es 28,6km.
Infoseite
Ausschreibung
Ich bin nur etwas verwirrt ob der Streckenlänge für die Hobbypiloten...
Rechts im Kasten stehen die Hobbyfahrer mit bei der 20km Runde (wie im vergangenem Jahr) und in der Ausschreibung sind es 28,6km.
Infoseite
Ausschreibung
Muss ich mir unbedingt vorher mal anschauen. Ziel ist eine möglichst gute Position hinter Chelm. 

If it's not on Strava, it didn't happen.