Grr...
Wetterfrösche
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Grr...
Grr...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- centurio-tle
Re: Wetterfrösche
...geteiltes Leid is ..... nur bei uns sind 25°peso hat geschrieben:Himmelsgrau, Regen, 19 Grad...
Grr...
...sympathischer Leisetreter...
peso hat geschrieben:Himmelsgrau, Regen, 19 Grad...
Grr...
Krass
Ganz in der früh gabs keine Wolken, dafür ein Sturm wie ich ihn nicht erwartet habe.
Aber es gibt unzählige Sondersendungen zur Hitze. Bloß nicht bewegen und drin bleiben und die Kellerbräune pflegen.

If it's not on Strava, it didn't happen.
Und ganz viel trinken

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Hätte ich gestern schon gewusst, was wir hier heute für ein Wetter haben, dann wäre ich wohl gestern noch etwas draußen rumgerollt... 
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Wobei man da meinst mit Würfeln genauer das Wetter erraten kann!vantage84 hat geschrieben:Es gibt sowas wie Wettervorhersagen.
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
Noch genauer geht's, wenn man mehrere Vorhersagedienste checkt. Sind sich diese einig, passt es meist.Ingmar hat geschrieben:Wobei man da meinst mit Würfeln genauer das Wetter erraten kann!vantage84 hat geschrieben:Es gibt sowas wie Wettervorhersagen.
Heute abend soll's im Leipziger Umland übrigens nicht mehr regnen - am Nachmittag max. ein kleiner Schauer, lokal begrenzt.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Eine Feierabendtour kann man fast immer abpassen, aber ich wollte mal wieder was längeres fahren...
und da muss das Wetter an der Ostsee auch stimmen, damit der Weg sich lohnt...
Nur allzu verständlich...
TT: Gestern wurden heftige Schauer vorhergesagt, heute Nacht sollten sie schon weniger heftig sein, heute morgen wars dann ein Witz...da fragt man sich wie die Klima voraussagen wollen, wenn es nicht mal beim Wetter klappt...
Nur allzu verständlich...
TT: Gestern wurden heftige Schauer vorhergesagt, heute Nacht sollten sie schon weniger heftig sein, heute morgen wars dann ein Witz...da fragt man sich wie die Klima voraussagen wollen, wenn es nicht mal beim Wetter klappt...