Laberthread für alle
Lass die Stützräder weg - fang langsam an.
Re: Laberthread für alle
Sommer-Biathlon? 
- Kick_theFlame
- Name:Chris
Hab heut zwei von der neuen Polizei Fahrradstaffel gesehen. Die Personen in neon gelben Klamotten sahen etwas unmotiviert aus aber auf diesen merkwürdigen silberfarben Trecking Bikes würde mir das auch keinen Spaß machen.Glaube kaum das die guten Herren und Damen damit jem.verfolgen können.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Mir ist mittags auch ein Pärchen auf der Wolfgang-Heinze Str. entgegen gekommen. Da sahen sie eigentlich relativ dynamisch aus...
- Kick_theFlame
- Name:Chris
Ich glaube die netten Ordnungshüter hat bei unserem Kontakt am Nachmittag schon die Nase voll vom neuen Job auf dem Drahtesel 
Chef: "Ich brauche Ihre Unterstützung, bitte Begutachten Sie diesen 150 Seiten Abschlussbericht!"
Bediensteter: "Uh, mit dem Themengebiet hab ich ja gar nichts zu tun, bis wann hab ich Zeit?"
Chef: "Abgabetermin war der 26.8.!"

Bediensteter: "Uh, mit dem Themengebiet hab ich ja gar nichts zu tun, bis wann hab ich Zeit?"
Chef: "Abgabetermin war der 26.8.!"

If it's not on Strava, it didn't happen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Das ist einem befreundeten Quantenphysiker übermorgen auch schon passiert. 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Jedes Mal nachdem ich in Wurzen Eis essen war, hat es mich anschließend auf der Heimfahrt vollgeregnet.
Ich glaube, ich werde nur noch in Colditz Eis essen...
Ich glaube, ich werde nur noch in Colditz Eis essen...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Nachdem Amazon und DHL mit jeweils bemerkenswertem Starrsinn meinen Weißglutofen befeuert hatten, stolperte ich doch heute Mittag in die kleinstädtische Imitation eines Buchladens und bestellte bei der kleinstädtischen Imitation einer Buchhandelsfachverkäuferin - also einer letztendlich ungemein freundlichen Dame - meine zwei Bändchen. Wollte sie zur Aufnahme der Bestellung von mir doch lediglich meinen Vornamen wissen und beschied außerdem die Verfügbarkeit für...nun...morgen.

Reißbrett 2016