Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]
Schick,
würde mir auch gefallen.
Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]
Immer schön sauber halten. Weisses Lenkerband würde m.M.n. noch besser aussehen.Kick_theFlame hat geschrieben:Hier mal ein paar Bilder von meinem Spielgerät in der funkelnden Abendsonne ^^ . Bin vollkommen zufrieden und zum Saisonende muss man bei Rose auch keine 4 Woche auf sein Bike warten.Hatte es mit Sondernwünschen an einem Freitag bestellt und die Woche darauf am Donnerstag war es schon da
Hab gerade mein ROSE Pro SL 3000 Bj. 2011 in Rente geschickt. Das Teil hat viel zu wenig Nachlauf und hat zu massiven Problemen in Kurven-, Kantenwind- und Abfahrten geführt. Hatte schon Schiss vor jeder Abfahrt, so sehr unruhig ist das Teil. Witzig, dass alle guten Ratschläge diesbezüglich sich immer um Steuersatz, stabile Laufräder oder Sitzposition drehten und zu hohen Zusatzausgaben geführt haben. Niemand gab mal den Hinweis auf den Nachlauf. Vor dem Mont Ventoux habe ich mir noch schnell das Canyon Ultimate AL 7.0 zugelegt, weil es deutlich mehr Nachlauf hat und neben Kompaktkurbeln die Kombination mit Kassette bis 32 Zähne bot. Die Strassen- und Kurvenlage ist deutlich besser. Eine ganz andere Kategorie. Kann jetzt wieder entspannt anfangen Radfahren zu lernen 
Welches Modell hast du? Ich glaube mit der neuen Gabel, sollte der Nachlauf jetzt größer sein.... Oder?
Welches Modell hast du? Ich glaube mit der neuen Gabel, sollte der Nachlauf jetzt größer sein.... Oder?
- Kick_theFlame
- Name:Chris
Ich fahre das 2013er Modell und soweit ich das aus Testberichten und Meinungen sagen kann wurde das Problem durch die abgeänderte Carbongabel behoben. Fühle mich auch wirklich sicher auf dem Rad und laufruhig ist es zudem. Mit dem Canyon hast du aber auch keine schlechte Wahl getroffen
Bilder?!
- rogermbyrne
If you see a guy going slowly up the Kanupark climb on this bike don't laugh, he just broke his knee and is recovering 

From Zweirad Stadler 2012 model Pinarello Rokh

From Zweirad Stadler 2012 model Pinarello Rokh
ohne Worte
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Andere Leute bauen sich ein Schutzblech an... 
Brauch' ich nicht. In der Wohnung ist nicht mit Nässe von unten zu rechnen.Barus hat geschrieben:Andere Leute bauen sich ein Schutzblech an...
Ich mach mal weiter...
- Kick_theFlame
- Name:Chris
Gefällt mir echt gut, da Carbon und Orange richtig geil zusammen aussehen. Was hast du für das gute Stück denn bezahlt?Schmitti hat geschrieben:Ich mach mal weiter...